vw teilemarkt

Sportlenkrad im 2F von Victor?

Ludger83
  • Themenstarter

Hallo ich wollte in meinem 2F ein Victor Sportlenkrad einbauen aber die Nabe die dabei war für Polo ist zu klein.Ich hab gesehen das da noch eine kleine Verzahnung unter der großen liegt die bekomme ich aber net ab kann mir einer HELFEN?



brauchste nen abzieher, dann kriegste des runter, oder du tauscht einfach die nabe um... die verzahnung wurde 87 oder 88 geändert, und du hast noch ne nabe für die alte verzahnung. wenn des lenkrad aus nem laden hast, dann einfach die nabe umtauschen, iss stressfreier als des adapterstück abzumachen


gelöschtes Mitglied

    also die passende nabe für s lenkrad M1261 bei atu ....




    hallo ludger83
    habe mir auch ein gebrauchtes lenkrad gekauft .leider mit der grossen verzahnung.brauche aber die kleine.evl. an tausch interesse?
    DANN BITTE MELDEN


    polotreff.de
    #5 - 24.11.2007kleine verzahnung sportlenkräder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen