vw teilemarkt

Car Hifi auf Rechnung kaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Wo kann man Car-Hifi "auf Rechnung" kaufen? Also heute kaufen, im Dezember oder Januar bezahlen?

MFG



gelöschtes Mitglied

    Ratenkauf ist überall möglich, egal ob ACR, Mediamarkt, Saturn, usw.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie funktioniert das denn? Muss man da eine Anzahlung machen, ist Ratenzahlung sehr teuer (zinsen etc) ?

    Ist das überhaupt möglich, wenn man einen Kredit am laufen hat?



    gelöschtes Mitglied

      Das ist von Unternehmen zu Unternehmen verschieden. Naja Ratenzahlung ist meistens teurer als Barzahlung. Manche bieten auch eine 6 monatige Ratenzahlung bei 0% Zinsen. Allerdings hängt das immer vom Unternehmen ab.


      du kannst dir auch eine ACR CASHCARD machen bei ACR wenn du arbeit hast hat meine schwester auch gemacht


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi. Danke für eure Antworten. Naja Acr hat nicht das im Angebot, was ich eigendlich will. Ich bin momentan auf nem Hifonics-Trip.

      Ich denke ich frag einfach mal im nächsten mediamarkt oder Saturn nach...


      Du willst was auf Raten kaufen, obwohl du schon einen Kredit am laufen hast?

      Ich würde das nicht machen......

      MfG,

      Chris


      ich würde es nicht machen, ich habe es einmal gemacht und nie wieder.. man zahlt ein heiden geld über mehrer jahre. dann ist z.b. das radio alt wenn du es abbezahlt hast, und kein schwanz will das mehr kaufen.

      kaufe es bar dann bist du nicht bei jemanden verpflichtet,!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Vernunft hat gesiegt. Ich warte ab, es gibt bestimmt Weihnachtsgeld.

      Aber ihr kennt das doch bestimmt auch oder? Man sieht etwas, und will es sofort haben. Is bei mir zumindest oft der fall. Und dann mit dem Kopf durch die Wand



      gelöschtes Mitglied

        Naja,kaufen möchte man vieles.Heute wird einem die Kreditnehmerei viel zu leicht gemacht.

        Für den Umbau eines Autos und deren Teile würde ich niemals nen Kredit aufnehmen.Man fragt sich schon wo bei manchen das Geld herkommt,gerade wen es um Summen in grösseren Dimensionen geht.
        Wenn ich irgendwo lese das 30.000Euro in nem Auto verschwinden wird mir ganz schlecht.Da kann mir auch niemand erzählen das er das mal eben über und bar auf der Hand hat!?Nicht bei den Berufen die wir alle ausüben,und auch nicht wen man noch bei den Eltern wohnt.

        Also etwas warten und sparen.Meine Meinung.


        also wenn ich mal was sagen darf, wenn ich was sehe möchte ich es auch oft sofort haben aber ich spar mir geld an wenn ich hab kaufe ich das dann auch so habe ich immer gemacht und alles hat bis her geklappt immer langsam und man hat ein ruhiges schuldenfreies leben. und der hammer ist es ist sofort meins und nicht es nach einen jahr oder so. also mein tip spar es dir an und hol es dir glaub mir es ist besser als wenn du mal eine rate nicht zahlen kannst.

        Mfg Latty


        gelöschtes Mitglied

          Natürlich darfst du hier was sagen

          Deine Einstellung find ich gut


          ja so mach ich auch mein auto fertig nun wird auf farbe gespart knappe 500 tallers und dann kommt das airride!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          bei mir würde es ja auch nicht um 30000euro gehen, sondern um etwa 600euro. Also Dezember, Januar und Februar 200euro + evtl 20euro gebür oder so.....


          naja ich werds Weihnachtsgeld abwarten ansonsten heißt es sparen


          Ich finde das auch besser, wenn man für etwas spart und nicht mehr ausgibt, als man hat. Ich kann Wuddy aber auch sehr gut verstehn. Ich z.b. spar jetzt schon seit 1 Jahr für eine Anlage in meinem Auto und alles was ich mir bis jetzt kaufen konnte, ist das Dämmmaterial. Es ist immer was dazwischen gekommen, sei das jetzt dringende Reparaturen oder die nervige Autoversicherung. Aber ich bin ganz froh, dass ich mir immer ein Polster behalten hab und mir nichts übereilt geholt hab, sonst hätt ich zwar ein Radio und ne Endstufe, aber kein Polo, weil der ohne TÜV auf dem Hof von der Werkstatt steht. Deswegen lieber sparen, dann freut man sich gleich doppelt so viel, wenn man sich das Langersehnte endlich kaufen kann.


          600€ kauft man doch net auf Raten.
          Das einzige was ich auf raten bezahlen würde wäre eventuell ein Auto und ein Haus.
          Alles andere wird Bar bezahlt oder nicht gekauft.
          Meine Meinung.
          Und Überhaupt was kostet von Hifonics 600€ was es wirklich wert ist?
          Abgesehen von ner anständigen Colli.


          600 euro finanzieren.. Nee, das lass mal lieber..

          Das was Frank sagt, ist mir aber auch schon des öfteren aufgefallen.. Da werden innerhalb kürzester Zeit zehntausende von Euros in die Karren gesteckt.. Da wundere ich mich dann aber auch gewaltig, wo sowas her kommt. Um ein Auto um- oder aufzubauen,würde ich mir nie ne Finanzierung ans Bein hängen.
          Sehe das ja an meinem Wagen.. Bin mittlerweile auch schon 8 Monate an dem Wagen zugange.. Klar, er könnte natürlich nach zwei Monaten fertig sein.. Aber da hätten wir dann wieder das leidige Thema mit der Kohle. Ich z.B. bin so "bescheuert" und fahre auf Montage in alle Hergotts Länder um mir mein Hobby zu finanzieren. Da knüpplet man auch mal 300 stunden im Monat...
          Aber dafür weiß ich, dass ALLES am Auto selber bezahlt und gebaut ist.


          gelöschtes Mitglied

            so siehts aus!

            du kannst besser alles cash bezahlen denn dann isses deins

            credit wegen tuning oder so ist meines erachtens nach total bekloppt genauso wie ratenzahlung

            "entweder man hat es oder man hat es nicht"

            wenn nicht dann muss man halt sparen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja ihr habt ja Recht . Aber die Idee war irgendwie doch sehr verlockend.

            Danke das ihr mich davon abgehalten habt. Mittlerweile ist das Weihnachtsgeld da und ich könnt mirs jetzt kaufen .... aber ich weiß garnicht ob ichs überhaupt noch haben will


            polotreff.de
            #20 - 10.12.2007kauf auf rechnung hifi car rechnung auto hifi set auf rechnung hifi kauf auf rechnung ratenkauf bei acr? car audio auf rechnung kaufen kaufen hi-fi.du acr cashcard zinsen carhifi auf rechnung bestellen autohifi rechnung bestellen auto hifi mit raten auto hifi ratenzahlung auf welcher seite kann man carhifi kaufen und per raten zahlen? ratenkauf car hi fi car hiffi auf rechnung bezahlen car ratenzahlung kauf auf rechnung auto hifi ratenzahlung bei acr car hifi besellen auf rechnung bezahlen auto hifi anlage auf rechnung
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen