vw teilemarkt

Kofferraum Leuchte Leuchtet

V_I_T
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich war Gestern in der Waschanlage und seit dem leuchtet bei mir die Leuchte dass der Kofferraum geöffnet ist dabei ist er 100 prozentig zu und abgeschlossen...kann es vill sein dass irgendwie wasser in den kontakt gekommen ist und was kann ich jetzt machen damit die leuchte ausgeht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Den Kontakt reinigen, abklemmen oder die Birne rausnehmen


V_I_T
  • Themenstarter

Hey danke für die schnelle Antwort.

Ich ken mich da nicht so richtig aus...wo genau ist den der kontakt?



Mach mal deinen Kofferaum auf, meist ist das ein kleiner schwarzer Druckknopf im Rahmen der Klappe oder an der Karrosse selbst. Bin mir net ganz sicher aber meine bei dir müsste der im Schlossteil der Heckklappe sitzen! Zum Ausbau musst du erst das Schloss entfernen!
Gruß


V_I_T
  • Themenstarter

ich schau dann mal gleich nach


gelöschtes Mitglied


    V_I_T
    • Themenstarter

    Des Problem hat sich von selbst gelöst Nach 2 tagen hats aufgehört zu blinken war wahrscheinlich nur wasser auf dem kontakt oder so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen