vw teilemarkt

Die ersten Taten, die ersten Bilder

gelöschtes Mitglied

..............oh gott der wagen sieht ja mal gar nix ausvorallem mit dem flügel naja was solls das war wohl mal ein derby....................

Sieht soweit gut aus, nur die GSI-Luftschlitzer, die MP3-Spiegel und die Pommestheke gehen mal auf keinsten.

Würde so ein Auto sehr dezent machen, aber jeder hat sein Geschmack!

Mach weiter so

meiner wird zwar auch anders aufgebaut aber ich finde jeder sollte es so machen wie er will

wäre ja schlimm wenn alles gleich aussieht

was mir grad auffällt, die dachantenne passt überhaupt nich ins bild

PS: LIMA is weiblich

gelöschtes Mitglied

Also ich finde das jeder seinen eigenen geschmack hat und das ist auch gut so! Es ist halt mal was neues was sich nicht jeder Traut an einem Derby! Aber ich finde is echt nicht schlecht! Auserdem finde ich bestimmt auch einige sachen an euren Autos die ich nie machen würde! Aber ist doch egal jeder finde das was er macht halt am besten! Also hört auf son mist zu schreiben!

Gruß Alex

ok ok, geschmack is eins, aber ein knapp 20 jahre alter "klassiker" mit frittentheke...!?

nööööööö, bitte nich!

Lima
      • Themenstarter

Danke das das mal jemand erwähnt, das ich weiblich bin! Danke Derby 88!Die Tuningwelt besteht halt nicht nur aus Männern
      zudem soll mein Fahrzeug nicht als Show & Shine Fahrzeug fahren, sondern der Fahrspaß soll vorhanden sein! auch mal heizen ohne das die Hälfte fehlt! Zudem muss ich erwähnen, das dieses Fahrzeug als 1/4 Meilenfahrzeug gedacht war und nun auf die Staße kommen soll, wo Aluspoiler leider nicht erlaubt sind.
      Vorallem kamen schon vorher Reaktionen, wie z. B. "geile Karre" oder "chices Fahrzeug" ,und da hat keiner über den Flügel gemeckert!
      Zudem habe ich 2003 das Auto vor dem sicheren Schrott gerettet!
      MFG Katha

gelöschtes Mitglied

Hi Lima ! Ehrlich gesagt gefällt mir der Heckspoiler auch überhaupt garnicht.

Ähhh.... "Anpressdruck" ? das is nich dein ernst

Kennst du manta manta? Leg dir ne alte heizung in den Kofferraum

Bin mal gespannt wies nachher aussieht

mfg wuddy

Hi, ich kann mich den anderen leider nur anschließen, DER Spoiler passt nicht.
        Ich hab mir auch einen Heckspoiler für meinen Derby besorgt, der aber ist von Kamei, zeitgenössisch UND bringt sogar ECHTEN Anpressdruck (laut "Beipackzettel" 106% weniger Auftrieb = 6% Abtrieb von wieviel auch immer ).

Diese GFK-Dinger bringen höchstens Luftwiderstand...

MfG
        k_jetpolo

gelöschtes Mitglied

@k_jetpolo : hast du davon irgendwas gemerkt? Ich steh ja gar nicht auf so "rasenmäher" egal obs jetzt so ein Derby ist, Nen EVO oder sonst ein auto. Auch so kleine Spoiler ala bmw e30, manta oder jetta find ich echt zum

Naja jeder hat nen anderen Geschmack.....UND DAS IST AUCH GUT SO

hi also meiner meinung nach würde der derby ohne irgend nen flügel auf dem heck ziehmlich kahl aussehen nen guter freund von mir fährt nen astra f coupe und der sieht ohne heckflügel auch irgenwie aus als wenn was fehlt und wenns nur klein und dezent ist sonst gefällt mir der rest eigentlich past halt das gesamt bild

@ wuddy: wenn der Derby schon fahren würde, könnt ich´s herausfinden

Aber selbst wenn er nichts spürbares bringt, ich find, der passt wie Arsch auf Eimer (is ja auch kein "Leitwerk", sondern ein Spoiler).

MfG
          k_jetpolo

gelöschtes Mitglied

Errinert mich an das hier

Hat zwar jeder seinen eigenen Geschmack aber findest das nicht auch übertrieben?

whaletail.jpg
            whaletail.jpg

Lima
            • Themenstarter

Das ist mal mega übertrieben! Ganz so groß ist mein Flügel ja nicht! mal schauen wie mein Flügel ausschaut wenn er per Wassertransferdruck mit Carbon überzogen ist. Und wie das gesamtbild rüber kommt wenn der Polo lackiert und zusammen gebaut ist!

gelöschtes Mitglied

Alsoich find den Flügel auch total ätzend , und ob der Anpressdruk bietet den du brauchst wage ich auch zubezweifeln !

So ne Theke geht meiner Meinung nach nur an nem Evo oder nem Impreza.
              Da passt aber dann alles zusammen.

Also nach meinem Geschmack die Spiegel un der Flügel wieder runter und wie gesagt ne dezente Abrisskante ala BMW dran und die originalen oder en paar Talbot Lookspiegel drauf.

Aber wie gesagt , dir muss der Derby gefallen.
              Ist jetzt nur meine Meinung dazu

gelöschtes Mitglied

engelmann spiegel und ats felgen sieht auf nem Derby bestimmt geil aus

also ich find das auto geil. hat nicht jeder so ein spoiler. Weiter so

Genau bau fertig den Guten und dann schaut es anders aus. Ich finde das gut. Vorallem das da mal Frauen mit mischen beim autoschrauben. Habe auch nen Spoiler den garantiert niemanden gefällt

DSC00311.JPG
                DSC00311.JPG

ich finde die front ganz gut gelungen;o)

kannste mir sagen wo du den tankstutzen her hast?
                will den auch haben;o)

schaut doch bis jetzt ganz gut aus was du so vor hast. zum heck sag ich mal nichts, weil es hat jeder seinen geschmack und das ist auch gut so. sonst würde jeder das gleiche machen und alle autos würden gleich aussehn.

@VitaminG60

ey das wollt ich machen

zum derby: sorry aber mal gar nicht. das wars auch was ich sage

aber geschmächer sind verschieden

joa der spoiler ist top von dem bild vom vitamin g60

ohne die theke und die ofenrohre würde der wagen gleich besser aussehn aber sonst top!

das arme auto

bleibt alle mal locker jeder geschmach is anders nen bekannter will sich sowas auf seinen golf 3 machen is auch nicht mein geschmack aber wenn er meint er bräuchte sonen ding dadrauf dann viel spassbei mir kommt keiner drauf dafür habe ich auch nicht den passenden motor drin

Lima
                • Themenstarter

naja, geschmack macht bekanntlich einsam...

Hey, die 520er Yokohama Reifen auf deinen felgen sind schön
                nein aber finde den flügel auch nich wirklich passend... aber wenn der rest genauso brutal wird, vill noch n rieger satz oder ehnlich, könnte man ihn vill einpassen!?

Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

hm also die biertheke is net so meins aber ansonsten garnet so verkehr un dies auspüff da hinten wird sicher interessant, dachte auch erst wie kann man sofas baun aber kumpel hat sowas am jetta un is garnet so verkehrt

ne sorry geht einfach gar nicht. sowas kann man beim passat oder A4 machen. aber nicht bei so einem kleinen auto. das sieht sogar am golf meist noch lächerlich aus. ausser am 4er oder 5er halt so wie beim R32. dezent. aber sowas. neee. sieht nicht aus..... und wenns dann noch nach oben gebogen is, sieht es meiner meinung nach noch billiger aus....

aber wers mag ne

4 rohr auf dem jette ist auch nichts

gelöschtes Mitglied

was hast du denn sonst noch so vor mit deinem audowagn?

Antworten erstellen