vw teilemarkt

Die ersten Taten, die ersten Bilder

gelöschtes Mitglied

Hi LIMA,

naja finde das ganze ein wenig übertrieben. Vor allem das Bügelbrett hintendrauf. Mach den lieber dezent

geschmäcker sind verscheiben und meiner ist es nicht! aber mal schauen wie es fertig ausschaut so als gesamt bild!

So jetzt ist genug auf dem Flügel rumgehackt worden - mag ihn zwar au net , sorry, aber dennoch mutig, dass du deine eigene Vorstellungen verwirklichst - im Endeffekt muss es Dir gefallen und jedes mal wenn Du an dein Auto hinläuft muss es dich freudig stimmen... Mach was Du für richtig hälst
    Aber Du hast ja gefragt wie die anderen ihn finden, und da muss man/frau damit rechnen - aber denk mal bist ja au net beleidigt, jeder hat ja ein anderes Geschmacksbild...

so denn...

Also von vorne ist der richtig geil! heck wurd ja angesprochen ! das passt nicht zur front! aber nunja gibt schlimmeres! finde dein wagen schick!
    bin mal gespannt was noch so kommt!

ok ich gib auch noch schnell mein senf dazu -ich bevorzuge auch schlichterte spoiler

ich fahr auch derby und muss sagen zu denn 2f,6n etc atzen das es nicht leicht is

teile zu kriegen für derbys oder 2 er 86c

denn gibs auch für derby

Der Polo / Derby ist zwar nicht das klassische Auto an das man nen Spoiler baut, aber es hat eben nicht jeder und so schlimm wie hier welche tun siehts nun auch net aus !
    Für meinen Geschmack isser echt bissl bullig und mit eintragung ...hmm da hab ich auch so meine zweifel aber den Wagen an sich find ich ganz schön auch mit dem tankdeckel..gute arbeit! Bin mal aufs Endergebnis gespannt =)

na ja das muss halt jeder selbst entscheiden... Manche mögens halt sehr auffällig. Viel Spass! Hätt auch gern nen Derby

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ne sorry geht einfach gar nicht. sowas kann man beim passat oder A4 machen. aber nicht bei so einem kleinen auto. das sieht sogar am golf meist noch lächerlich aus. ausser am 4er oder 5er halt so wie beim R32. dezent. aber sowas. neee. sieht nicht aus..... und wenns dann noch nach oben gebogen is, sieht es meiner meinung nach noch billiger aus....

aber wers mag ne

DANKE!

DAS thema hatten wir schon

jeder wie er mag

mich würde interessieren obs schon weiter gegangen ist

Lima
      • Themenstarter

Leider noch nicht! aber ich werde in den Winterferien was machen, momentan stehen viele Klausuren an und das muss ich erst mal hinter mich bringen. vorallem muss ich erst am Sonntag nach Essen ein paar neue Teile holen
      Zudem ist der Lack sehr teuer, will ja die gleiche Farbe wieder haben!
      Liebe grüße Katha

gelöschtes Mitglied

Mein Güte! Nun wartet doch erstmal das Endergebnis ab. Alter Schwede...

Lima
        • Themenstarter

war das jetzt positiv oder negativ gemeint?

gelöschtes Mitglied

Eher neutral. Ich sehe mir lieber das Endergebnis an und urteile dann

Lima
          • Themenstarter

Es ist endlich mal weitergegangen!
          Der Tank ist verbaut, die Bezinschläuche sind alle erneuert, Motor läuft also wieder und der Unterbodenschutz ist komplett neu gemacht!

Jetzt hab ich immer noch das Problem mit der Farbe: Ein Bekannter wollte die Farbe in Holland bestellen, doch leider tut sich da seit 2 Monaten nichts und über einen anderen Weg komm ich an die Farbe nicht mehr dran... jetzt stellt sich die Frage, welche andere Farbe würde an meinem Auto was aussehen? Find ja die Farbe "Nimbusgrau" vom Audi TT ganz toll! was meint ihr?
          vlg Katha

gelöschtes Mitglied

schwarz

Lima
            • Themenstarter

hmm... schwarz sieht glaub ich nix aus, weil ich möchte einige sache (z.B. Lufteinlässe, Spiegel, Flügel...) in Echtcarbon machen lassen. Suche eine Farbe, die bisschen Kontrast zu den hast...
            lg katha

also ich finde das nimbusgrau super

Hallo.

Lass die Lambofarbe drauf. Die hat dem Auto schon immer gesanden. Grüß´den Sven mal

Lima
            • Themenstarter

das dumme ist nur, wir kommen an die farbe nicht mehr dran und er muss lackiert werden! werde ihm schöne grüße bestellen!

gibs was neues hier?

Lima
            • Themenstarter

Hallo!
            nein, es ging noch nicht weiter :(
            Momentan muss erst bei meinem Lackierer ein Platz in der Halle frei werden, da ich hilfe beim schleifen usw brauche (hab das beim ersten mal lackieren nicht mitgemacht). Jetzt ist aber das Problem, dass er sein Auto erst lacken muss, danach ist meiner dran.
            Zudem fehlt mir momentan die Zeit, die Schule frisst so viel und wo ich das Auto stehen hab, wollen als von meinem Freund die Autos repariert haben, damit der Polo da umsonst steht. Er ist jedes wochenende an anderen Autos am schrauben und ich sitz daheim und lerne für die nächste klausur...
            Aber wen es was neues gibt, schreib ich ja sofort...
            vlg katha

Lima
            • Themenstarter

So es gibt neues zu Berichten! Er steht kurz vor dem Lackieren, es muss noch bissl was verzinnt werden, dann wird er geschliffen und Lackiert!
            Mein Freund hat mir BBS Felgen besorgt, diese etwas bearbeitet und in Schwarz Lackiert. Vorgestern haben sie den vorderen Teil meiner Auspuffanlage neu geschweißt, die Nähte nachgeschweißt und sauber verschliffen. Den Endschalldämpfer haben wir in einer Firma für Edelstahlbearbeitung um in Tüv gerecht Schweißen zu lassen!
            Letzte Woche habe ich mir noch ein Alu Ansaugrohr für meinen Luftfilter Organisiert und da heute das Wetter schön war haben wir bissl was getan! Schaut euch die Bilder an! Lg. Katha

26042008147.jpg
            26042008147.jpg
            26042008146.jpg
            26042008146.jpg
            24042008142.jpg
            24042008142.jpg
            25042008145.jpg
            25042008145.jpg

Auspuffanlage sieht sauber aus. Felgen hätte ich schön polieren lassen. Aber ich muss sagen, die Felgen wurden super lackiert. Auch wenn ich lackierte Felgen nicht mag.
            Und die Rally Front sieht auch echt genial aus an einem Derby. Nun muss nur noch die Tragfläche weg Sowas passt nur zu Fahrzeugen aus Fern Ost. Das ist meine Meinung ! ! !

du stachelst mich schon wieder an
            die felgen sehen sehr schick aus
            wieviel zoll & et sind die?
            ich hab mir jetzt schon felgen geholt
            mussen aber noch bearbeitet werden

is das ne orginale anlage?

Lima
            • Themenstarter

Die felgen sind Original vom Golf 3 Dimension 6x15 Et 45 und die Anlage ist von G Power, war vorher schon drunter aber sah nicht mehr so gut aus, deswegen wurde sie neu gemacht!

Zitat:

die Anlage ist von G Power, war vorher schon drunter aber sah nicht mehr so gut aus, deswegen wurde sie neu gemacht!

is die spezi. für derbys oder für coupes abgeändert?

ich überlege wie ich das mache

Lima
            • Themenstarter

Nein das ist einfach der Mittelschalldämpfer für Coupe und Derby wie es drauf steht und hinten ist dann das Eingangsrohr zum Endschalldämpfer angeschweißt. Und wenn der ESD vom Schweißen kommt kann ich ihn dann da aufstecken und mit ner Schelle verschrauben! Ist jetzt mal richtig Arbeit gewesen aber der Staatliche bei uns trägt mir den Honda 4Rohr ein!

Lima
            • Themenstarter

So Leute!
            es geht weiter, nach langer, langer Zeit!
            Ich hatte eine OP, konnte daher nichts machen, zudem hatte mir ja der Lackierer gefehlt! Habe jetzt aber einen gefunden!
            Aber schaut selbst:

!Er ist fertig zum Füllern! Dann 2 Wochen warten, dann in die Lackierei und Farbe drauf!

vlg Katha

1i4m6mv4ahkizve4wfn1
            1i4m6mv4ahkizve4wfn1
            hw9boufqvcbagiwmyx5x
            hw9boufqvcbagiwmyx5x
            2egw3uhu8p0hnl64own1
            2egw3uhu8p0hnl64own1

Lima
            • Themenstarter

Achso, hab ich vergessen: meine Seitenschweller sind nicht mehr die schönsten, kann mir jemand einen Link senden, wo schöne sind?!

Antworten erstellen