vw teilemarkt

Kennzeichenklau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde! Wir mussten heut morgen feststellen das irgentwelche Honks die Kennzeichen von dem Polo meiner Freundin klauten! Naja wir zur Polizei anzeige gemacht usw! Nun meine Frage bekommt sie die alten Nummern und Buchstaben wieder oder muß sie sich ein neues aussuchen was sie nicht möchte da wir gerne die alte Nummer wieder haben möchten! Ein Verwandter meinte aber das sie sich ne neuer Nummer aussuchen muß! Danke im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    mir haben sie mal, als ich mit einem unserer vorführwagen unterwegs war, auch ein (!) nummernschild geklaut.
    wir haben danach neue (andere) nummern bekommen.


    ne ihr altes kennzeichen wird nun gesperrt und sie muss sich ein neues aussuchen es dauert 2 jahre bis das alte wieder frei geben wird



    sie wird wohl das auto komplett neu zulassen müssen neue nummern neuer brief neuer schein die alten nummern gibts leider nicht wieder


    genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich habe gehöhrt du musst dir ne neues nummernschild besorgen, da das geklaute für 1 jahr gesperrt wird ! ob das stimmt weiß ich nicht !

    Ist halt dann nur die Frage, werd die Kosten für das neue Schild trägt !

    gruß markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die werden wir Tragen müssen! Teilkasko mit 150 euro selbstbeteiligung! Ich könnt echt kotzen!


    nur assis nachts unterwegs

    nachts haben die meinen spiegel nach vorne umgeklappt die assis


    gelöschtes Mitglied

      also mir haben sie auch nur eines mal geklaut das alte wurde gesperrt musste auch komplett neu anmelden (60 euro) und es leider auch selber zahlen..
      weil das alte könnte ja für nen anhänger oder so benutzt werden zum beispiel von denen wo´s geklaut haben..
      aber deswegen kriegt man doch keinen neuen brief..


      wenn du noch den alten hast und noch nicht den eu brief schon



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      also meine waren n halbes jahr gesperrt, hab die dann auch gleich direkt wieder bekommen, zwar fürn anderen polo aba das ja ega


      gelöschtes Mitglied

        achso das wusst ich net sorry.. ja hab noch den alten..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Naja ok werden wir uns was neues ausgucken müssen! Mal sehen was morgen kommt!? Echt schade und das nur wegen solchen .....!


        was mich nur noch interessiert ist, wie das mit den eintragungen ist , die nicht in dem fahrzeugschein eingeschrieben sind!

        also ich meine z.b. bei einer felgeneintragung diesen Eintragungsbericht, da steht dann ja das alte kennzeichen drauf, sind die dann unglültig oder ist das kein problem ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kopie vom alten Brief und denn ist gut! Haben heut neue Nummern gekriegt und sind gute 80euro los! Naja ändern kann man es nicht mehr! :(


        gelöschtes Mitglied

          is ja echt beschissen.. bei mir waren´s 60 euro plus die neuen Kennzeichen.. kommt also auch auf ungefähr 80 Euronen


          polotreff.de
          #16 - 26.11.2007kennzeichenklau
          Antworten erstellen