vw teilemarkt

Erste (neue) Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

juchhu...

...endlich hab ich das Wetter nochmal nutzen können um die ersten Pics
zu machen und reinzusetzen

schaut sie euch an über vorschlage und meinungen würde ich mich freuen



schaut aus wie n originaler 6n2 schöne basis und net verbastelt...was machen kannst..ein fahrwerk und felgen dann schaut der gleich anderst aus und behalte die roten rückleuchten KEINE klarglas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der hat schon nenn fahrwerk drin nur das problem is das ich net weiß welches :'( ...denn ich hab es schon mit diesem gekauft...



ach darum warste in der heimat

und den aufkleber haste ja auch schon ab
schick schick

ich schätz mal schon das es nen 60/40 fahrwerk is
und in de Papiere steht doch FK drin also weißte doch in etwa was es für eins is

MFG Benny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen