vw teilemarkt

einbaurahmen für radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich brauche so einen blechrahmen wo man das radio reinschiebt, also der in den radioschacht reingeklemmt wird. weis jemand wo man sowas herbekommt, und ob die hersteller spezifisch sind?

gruss Chris



gelöschtes Mitglied

    Beim Hersteller oder bei jedem Händler der sich die Arbeit macht so einen Rahmen zu bestellen. Oder im großen Auktionshaus.

    Was brauchst den für einen , für was für ein Radio ?


    die einbaurahmen sind eigentlich alle gleich normal...

    kriegst überall, bei media markt, ATU etc...

    kosten glaub ich auch nur 5€ ca.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die einbaurahmen sind eigentlich alle gleich normal...

      kriegst überall, bei media markt, ATU etc...

      kosten glaub ich auch nur 5€ ca.


      Das ist so nicht richtig. Zwar ist die Rahmengröße genormt aber von Radio zu Radio sind sie Verriegelungsmechnismen unterschiedlich.
      Ein falscher Rahmen und dein Radio hällt nicht richtig und beweg sich nach jeder Bodenwelle nach außen. Das sieht dann auch sehr unschön aus wenn das Radio halber raushängt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich war gestern einfach mal beim media markt, da haben die einen "universalrahmen" für etwa 10 euro, der aber meiner meinung nach nicht so aussah als ob er gut halten würde, dann hab ich jemanden gefragt und er hat mich zuf service abteilung geschickt und die bestellen einen vom hersteller auch für etwa 10 euro, nachfragen lohnt sich also doch

      gruss Chris


      polotreff.de
      #6 - 28.11.2007radio einbaurahmen media markt einbaurahmen für radio 2 din rahmen vw polo 9n3universal radio einbaurahmen din vw polo media markt radio einbaurahmen einbaurahmen für vw polo radio einbaurahmen polo 4 einbaublende radio polo 9n autoradio einbaurahmen alle gleich polo 9n einbaurahmen radio vw polo 9n radio einbaurahmen einbaurahmen radio polo 9n einbaurahmen din polo einbaurahmen media markt einbaurahmen autoradio polo media markt car hifi einbaurahmen einbaurahmen immer gleich für alle radios polo radio rahmen polo 86c radio einbaurahmen mediamarkt autoradio einbaurahmen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen