vw teilemarkt

Mit was reinigt ihr eure Sitze?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

könnt ihr mir mal sagen was so die besten Polsterreiniger sind,da ich nach dem Winter einige Wasserflecken und so drauf habe...

THX @ All



gelöschtes Mitglied

    Ich benutze den Original VW "Cabrio-Stoffverdeck- und Polsterreiniger".
    Habe damit Politurflecken aus meinen Sitzen bekommen. Kostete 6,91 € bei VW


    gelöschtes Mitglied

      Hallo !

      Wenn es richtig derbe Flecken sind, würde ich das mit nem Nass-Trockensauger machen, dann haste gleich alles wie neu !

      Bei kleinen Verschmutzungen nehme ich Polsterreiniger von SONAX ! Der macht sogar Kanickelpisse vom Wohnzimmerteppich weg !

      MfG Schwacke



      gelöschtes Mitglied

        Hi @ all!

        Ich weiss dass mein Beitrag für das Thema sinnlos is und hab auch nich wirklich nen Tip parat, ich dachte nur ziemlich spontan daran als ich die Überschrift las








        Sorry dafür...

        Der Holsten


        polotreff.de
        #5 - 29.04.2004kanickelpisse
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen