vw teilemarkt

bonrath domlager knacken?

Dude
  • Themenstarter

hab bei mir domlager von bonrath drin die nach meinem gefühl her bischen was an traktion gebracht haben. aber mir ist aufgefallen wenn ich im stand das lenkrad einschlage knackt das vorne? habe vor längeren beim freund die lager auch eingebaut und hab ihn mal angerufen er sagt das es bei ihm auch knackt!? hab die dann darauf bei mir mal ausgebaut und es ist nichts aufgefallen keine riese oder so. hab sie genau nach einleitung wieder drin und es ist immer noch da!
hat vielleicht einer das gleiche problem? oder kann mir einer sagen was das knacken ist?



Wenn davon auszugehen ist das du Ahnung hast vom Einbau solcher Teile und vorher nichts anderes def. war!
DANN bau die Teile wieder aus und die von deinem Kollegen auch!
Die Teile sind schrott und halten im Schnitt 1 Monat bei Belastung und im norm. Gebrauch 2-3 Monate.
Natürlich gibt Leute die schwören auf die Teile, aber wenn die doch mal die standart G40 Lager wieder einbauen und plötzlich merken wie leicht die Lenkung wieder geht und das Fahrverhalten besser ist. .......
Also die Teile sind Schrott!
Die Standartlager (G40) halten läger.
Ich habe damals die blauen Bonrath und danch die CUP Version (schwarz und aus Kunststoff) gefahren. War alles in 1-2 Monaten def. ohne große Belastung!
Glaub mir, die Teile sind ausserdem noch Lebendsgefählich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen