vw teilemarkt

Lustiges Anhalten der grün weissen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab mal ne frage, un zwar, findet ihr des auch immer so amüsant, wenn euch die grün-weissen anhalten?

mir gings grade eben wieder so, nachm tanken waren se vor mir, (hatte nur die nebler, bei normaler sicht an, un bin ein bissle dicht aufgefahren, weil se mit 60 in ner 80er gefahren sind) un ich dachte mir schon, "hm,da vorne kommt gleich ne bushalte-bucht, wetten dass gleich die nette rote anzeige aufleuchtet" und prompt blinkt die auf.

konnte mirs grinsen nicht mehr verkneifen, er hatt auch gefragt warum, abers konnt ja schlecht sagen. naja, dann haben se mal wieder alles auseinander genommen, un immer wieder verdutzt geschaut, dass ich für alle Teile ne ABE dabei habe...

vll finde ich deswegen des immer so lustig, weil ich nix zu verbergen hab...

Könnt ja mal eure erlebnisse und "gefühle" in dem moment schildern, würd mich mal interessieren..

Gruss Alex



Toll. Ich hät dich auch angehalten!


Eher nicht lustig



gelöschtes Mitglied

    Ich bin immer etwas nervös, wenn die mich anhalten. Ist zwar grundlos weil ich alles eingetragen habe, aber irgendwie fühle ich mich in der Situaion nicht wirklich wohl.


    gelöschtes Mitglied

      Lustig einerseits, mulimig andererseits.
      Fands neulich noch geil.
      Mim Audi unterwegs. Nebler an. Kumpel und ich wollten nachm Kino nach Meckes. Vor uns die Bullen. Fuhren arg langsam. Mein Kumpel irgendwann "Die fahren bestimmt auch zu McD."
      Und in dem moment *blink blink* Bitte Folgen!
      Er dann "Wenn die DA jetzt auf den Parkplatz fahren hau ich mich weg.
      Und wir bogen ab, auf den McDoof Parkplatz.
      Naja, die Fingen dann an mit Fahrzeugpapiere, Führerschein, etc... Und dann die Frage warum ich die Nebels an hätte, etc... Mein Kumpel die ganze Zeit voll am grinsen. Der nette Herr in grün leuchtet uns dann in die Augen (Pupillenreaktion) und beobachtete uns GANZ GENAU! Wir könnten ja bunte Pillen geschluckt haben oder sowas...
      Aber dann wars das auch schon. Ich fands luschtig.


      gelöschtes Mitglied

        Mich haben Sie neulich vor meiner Garage angehalten, als ich grade reinfahren wollte...

        Ein Oberguru und einer der ihm den Arsch nachträgt.Sie laufen 3 mal rund herum ums Auto der Oberguro nickt, was tut der andere?richtig auch nicken...Fragte mich ob alles eingetragen sei, ich sagte sicher doch...(schon schwitzige Finger bekommen)

        Nach gründlicher untersuchung (nach 3 mal hin und her laufen) sagte er noch das ich die Motorhaube öffnen soll, prompt machte ich das und er sagte zu mir :"Ja so ein ?G60? der hat schon leistung und da braucht man ja keinen Sportpilz wa, er iss ja so schon laut genug....und der eine wieder mal fleissig an nicken...Ja Liebe Leute es gibt immer wieder Polizisten da kann man noch ohne bedenken nen g60 einbauen und denen würde es noch nicht mal auffallen...


        Antworten erstellen