vw teilemarkt

etwas gepinselt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich weiß ich bin nicht so gut wie ihr und werde wahrscheinlich auch nie so gut aber ich hab da ma etwas gebastelt und wollte es euch ma zeigen vieleicht gefällts euch ja trotzdem.

und unten noch das orginal foto.

mfg polo0311



polo.jpg
polo.jpg
Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982

ja aller anfang is schwer
womit hast das denn gefaked?
und du solltest erstmal besser ausschneiden
aber mach mal weiter


ja fein....den hab ich auch schonmal gefaked



polo86c3.jpg
polo86c3.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habs mit dem program "gimp" gemahct weiß aber ned ob des dafür passend is.
@eyalle mit welchem program machst du deine fakes?
wie gesagt erstes fake und habs in ca. 10minuten gemacht und ich denke wenn man sich für sowas mehr zeit nimmt dann sieht es auch besser aus. ich werde aber natürlich dran bleiben und weiter faken um besser zu werden.
nur weiter mit euren meinungen.

mfg polo0311


ich mach das mit ps2.is das beste prog.dafür.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nun jetzt hab ich sprichwörtlich "blut geleckt" und hab es noch ma versucht und muss sagen gefällt mir auf jeden besser als das erste aber schaut selbst.

mfg polo0311


polo2.jpg
polo2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@eyalle hast du des program gekauft oder kann ma des kostenlos runterladen.
wie machst du des mit den felgen und stoßis und den sachen kannst du mir evtl. so nen crashkurs geben bzw. irgend so tipps geben wie ich des besser machen kann?

mfg polo0311


das sieht doch schon edler aus...n bisschen unwirklic,ich mag das.
ich hab das prog.gekauft,musst aml bei ebay schauen.da gibts manchmal gute angebote.
schau mal hier,da hab ich 4 tutorials reingestellt
http://www.polotreff.de/html/forum..._s81.html


Mit Gimp kannst du fast genauso viel erreichen wie mit ps2, man muss halt nur wissen wie. Aber so ist das ja bekanntlich mit allen Programmen

Ich denke die Mehrheit nutzt PS, ich sage mal die *gratis* Version



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ma wieder etwas rum getestet. na wie gefällts?

hab ma gerechnet mit airride fahrwerk scheinwerferleiste unten und emblemloser grill.
tieferlegung dürfte so ca.140mm sein evtl.auch etwas mehr.

nur des mit den felgen haut noch ned hin.
aber es is ja auch noch kein meister vom himmel gefallen


golf2.jpg
golf2.jpg

ne bisschen tief
aber sonst schon nich schlecht..
noch ein bisschen schlecht ausgeschnitten


Antworten erstellen