vw teilemarkt

Heckscheibenheizung defekt

b.o.
  • Themenstarter

Hi Leute,
der Polo (6N2) von meiner Freundin hat ein kleines bzw. zwei kleine Problem(e). Und zwar funzt die Heckscheibenheizung nicht mehr. Sicherung hab ich schon geguckt, die is noch in Ordnung.
Außerdem leuchtet die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Hab das Leuchtmittel schon gewechselt, funzt aber immer noch nicht.
Hängt das irgendwie zusammen oder sind das unterschiedliche Probleme?
Danke schon mal.

Gruß b.o.



Im Bereich der Kabeldurchführung von der Karosserie in die Heckklappe werden die Drähte der Heckscheibenheizung gebrochen sein. Musst einfach mal den Faltenbalg auf einer Seite lösen, dann müsstest du das Problem sehen

Zur Kofferraumbeleuchtung: ich tippe darauf, dass der Schalter defekt ist, der zwischen "Heckklappe auf" und "Heckklappe zu" unterscheidet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen