vw teilemarkt

Blau/Weißes Standlicht (Angeleyes)

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey Leute,

Hab hier schon öfters gesehn, dass manche ihre Angel Eyes weiß bzw. leicht bläulich sind.
Solche Standlichtbirnen gibts ja einmal als LED (aber leider nicht in der StVo zugelassen) und die ganz normalen, da kosten zwei birnen dann aber 4,70€

Und das kommt dann mal 12x = 56€

Das wär mir doch irgendwo zu teuer....
Also habt ihr das in Kauf genommen oder gibts da noch was anderes?

Schonmal Danke

MfG





www.xenonlook.com
da gibs die weißen.....
oder schau mal unter www.wolfsburgcustoms.de oder so.....
da gibs die einbauanleitung und den link zu den weißen birnchen...
kosten allerdings EIN PAAR (2stück) knappe 8€....
8 * 6 = 48€

also schon nicht billig,aber dafür siehts natürlich viiiieeeel besser aus und die birnchen sind wirklich WEISS.....
hoffe konnte dir weiter helfen


Ich hab da ne Spitzenidee, wie du 50 % sparen kannst...

Rechne nochmal Durch

Da du ja 12 Birnen brauchst und 2 ZUSAMMEN 4,70 Euro kosten bist du ja erst bei 28,20 Euro...

PS: kann ja mal passieren



w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Ja dann haben wa ja schon 50% gespart xD *hehe*

Naja auf der Seite xenonlook.com kann ich auch nur die "Phillips Blue Vision Ultra" finden, die eine Zulassung haben.

Auf der Wolfsburg-customs.de konnt ich eine Umbauanleitung finden, aber er hat die Standlichter genommen ohne Zulassung.

Aber wenn, dann möcht ich unbedingt mit Zulassung, weil keine Lust deswegen ärger von der Polizei zu bekommen.

Vielleicht hat ja jemand ein Bild, wo diese "Phillips Blue Vision Ultra" grade im Einsatz sind und könnte das mal hochladen.


es gibt nur die philips blue vision ultra legal.
alles, was weisser ist, ist auch nimmer legal.

ich hab mal einen farbvergleich gemacht, da werden die unterschiede deutlich.

philips blue vision ultra <--> serienstandlicht


direktlink:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • super white w5w <--> philips blue vision ultra

    direktlink:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • super white w5w <--> serienstandlicht

    direktlink:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die beoetigten 6 set = 12 laempchen der super white w5w kann ich als sonderpreis fuer 6,50 euro je set (statt 9 euro) anbieten.
    und ein ersatzlaempchen gibt es gratis dazu.

    gruss,
    tom


  • w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    Danke dir für die Bilder

    Okay der unterschied ist doch schon gewaltig.

    Hm werds wohl doch so lassen wie es ist, weil nicht dass es dann streß mit der Polizei gibt, weil mit einer getunten Karre fällt man dann doch schon auf.

    Hm schade eigentlich :(


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    Hey,

    Hab da eben nochmal eine Frage...

    Was ist denn mit den LED's (weiß als Standlicht...

    Hab die auch gestern LIVE auf der Messe in Essen gesehn gegen der Hyperwhite Glas und die LED ist ein klein Tick weißer...

    Zusätzlich haben die LED's doch längere Lebensdauer und weniger Stromverbrauch, was bei 12 Stück doch schon paar Watt sind...

    Gebt ma bitte eure meinung ab.. danke


    haett ich dir auch ne schoene loesung.
    aber mit hochwertigen led (und die brauchst du) wird das ganze relativ teuer. 2 stueck (3chip superflux, 2 jahre garantie) kosten zum vorzugspreis schon 9 euro.
    jetzt kannst du dir die kosten ausrechnen.

    gruss,
    tom


    ich habe beim eBay w5w led's gekauft und eingebaut hatte bis jetzt noch nie probleme. obwohl ich 2mal durch polozei kontrolle geraten bin. die haben nichts gesagt. also soll es ja legal sein denke ich mal ...



    07122007086.jpg
    07122007086.jpg

    Hi,

    zwar schon etwas älter der Thread, aber haben die FK Angel Eyes T10
    oder T5 ? W5W ist klar, aber dann gibt es iwie immer noch diese
    andere Bezeichung dazu. Bei mir sind leider 2 im Eimer..... *ätzend*

    Danke und Gruß
    Stojo


    Hallo,
    ich habe einen polo 6n2 und habe fk angel eyes. ich suche für die standlichtringe weiße led birnen. wo finde ich die am billigsten?

    mfg sascha


    passen nicht in die fassung ... 6n2 hat w2,3w birnchen und da kannste dir nur mit normalen leds was basteln

    die led standlichtbirnchen von ebay sind alle w5w


    wo bekomme ich die birnen denn her?


    es gibt w2,3w in jedem atu ... aber die gibt es nicht in weiß! nur standart in diesem gelbton

    ansonnsten kauf dir bei zb led.de ein 50 stk packung leds mit widerstand und bau dir was


    Ich hab bei meinem 6n1 FK Angel Eyes drinn und würd gern weiße Angel Eyes haben. Aba wie kann ich die auswechseln?


    polotreff.de
    #16 - 24.03.2013h m standlicht weißes standlicht polo 6n angeln leicht gemacht tipps und tricks standlicht blau im polo 6n2 angel eyes unterschiede vw weißes standlicht super white w5w wolfsburger customs fk angel eye weisses standlicht polo 9n angeleyes weißes standlicht angel eyes blaue leds stvzo blaue angel eyes polo n9 angel eyes mit zulassung angel eyes legal als standlicht &ei=itcds4ffdostsqbdhoky&sa=x&oi=image_result&resnum=11&ct=image&ved=0ccoq9qewcg angel eyes blau legale blaue standlichtbirnen standlicht weiß mit zulassung polo 6n angel eyes blaue birnen erlaubt polo 6n angel eyes blaue leds
    Antworten erstellen