vw teilemarkt

Steuerkette defekt

.matthias
  • Themenstarter

Hi,

nachdem er (nach Berichten meiner Mutter) bei der letzten Fahrt einfach alle 100m ausging, gings heut in die Werkstatt. Erste Diagnose war wohl, Steuerkette eben kaputt. Er hat grad mal 80k runter.. Da der Chef momentan nicht da ist, gabs aber noch keine Aussagen über Kosten, etc.
Kann mir jmd. sagen, was da so auf uns zukommen wird, inkl. Material & Einbau? Irgendwie schwant mir übles.. das ganze dauert wohl angeblich bis Freitag

Danke..!



Hi,

Hast wohl nen 3_zylinder? Da kommt das leider häufiger vor.
Sonst gäbs wohl kaum ein extra Reperaturkit dafür...
Bis Baujahr 2004 haben die da wohl eine zu kurze Führungsschiene eingebaut...

Ich hab was gehört, dass es mit Einbau so ca 900 Euro kostet. Angenommen sie ist nur 1-2 Zähne übergesprungen und deine Ventile und Kolben sind verschont geblieben. Aber nachdem er ja noch anging sollte es "nur" die Steuerkette sein bzw. die Spannrolle.


polotreff.de
#3 - 09.07.2009steuerkette defekt polo 9n3 steuerkette kostet steuerkette polo 9n 1.2 steuerkette polo 1,2 steuerkette polo 9n1 site:polotreff.de polo steuerkette übergesprungen rep kit 9n steuerkette steuerkette vw pole defekte steuerkette, vw polo bj 2004 polo 9n problem steuerkette vw polo 1,2 steuerkette steuerkette defekt polo vw polo steuerkette runter polo 1.2 steuerkette kaputt steuerkette übergesprungen kolbenfresser steuerkette vw polo bj. 2004 vw polo 2004 steuerkette was kostet eine steuerkette mit spannrolle für polo 9n polo steuerkette preis motorkette defekt
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen