vw teilemarkt

Borbet T 8x14 ?

Steili86c
  • Themenstarter

Hallo jungs und Mädels..

Hat jemand die Borbet T in 8x14 mit 195x 40 oder ähnlichem querschnitt auf seinen Polo 2F coupe?
Gucke gerade nach felgen aber bin mir nicht ganz sicher wie das aussehen würde, und mit was für einem fahrwerk das gut rüber kommt.. hat da evtl jemand erfahreng mit am besten auch nen bild? wäre klasse

danke schonmal



das sind aber keine borbett t



guck dir ma blizzard ihr profil an is aber nen 2er


Hier bin i ... mit meinem alten Nick, der Blizzi is gelöscht.

Also ich fahr wie gesagt 8x14 ET 15 auf meinem 2er Coupe.

Hab nen 60/40 Fahrwerk drin.

Vorne musste ordentlich ziehen damit's runterpasst, hinten reicht eigentlich bördeln, evt. n bisschen ziehen aber das geht da ohne Probleme.

Greez


Zitat:

das sind aber keine borbett t


mist, voll verschaut

dann sinds halt steffan felgen

sieht doch ähnlich aus


ich würde dir ein 60/40 fahrwerk mit nutenverstellung empfehlen. 8x14 rundum schauen gut aus. ich hatte steffans in 8 und 10x14 drauf


ich werde mal foto suchen habe die 7x14 mit 185/55oder 50 . Nu leider nur noch 3^^ aber in meinem Polo Profiel is das letzte Pick mit den Felgen!

Leider nur schlechtes Foto dafür!


polotreff.de
#9 - 28.11.2007borbet t querschnitt? borbet t 8x14 auf polo 2f t 8 x 14 t 8x14 borbett borbet t 8*14 9x14 borbet t borbet tl polo bild t8 x14 felgen borbet t 8 x 14 borbet t8 x 14
Antworten erstellen

Ähnliche Themen