vw teilemarkt

lackfrage brauche hilfe

Amokg40
  • Themenstarter

hi frage an euch weiß irgendwer wie dieser lack heißt habe schon überall gesucht lacker gefragt aber alle muster kamen bis jetzt nicht hin :(



Scannen0002.jpg
Scannen0002.jpg

bin mir jez nich so sicher ob der das jez is den ich meine, aber ich glaube der lack heisst "Black to Blood" den gibts bei lackboerse.de

ich bin mir aber nicht sicher, bevor ich hier was falsches sage^^


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier das müsste der sein



  • Amokg40
    • Themenstarter

    habe ich auch gedacht lackboerse war das erste wo ich geguckt habe ist der aber leider nicht


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Ja schon, sieht ein wenig rötlicher aus der von deinem Bild. Kann aber auch an der Grundierung liegen


      Amokg40
      • Themenstarter

      alles klar hab den lack gefunden endlich aber das wird hammer


      Ich brauche mal eure hilfe habt ihr vieleicht mal den code für das touran bambusgrau?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen