vw teilemarkt

Problem mit Kofferklappe

Jogi86
  • Themenstarter

Hallo,
joa zur zeit jagt bei mir eins das andere.
Jetzt musste ich gerade feststellen das sich meine Kofferklappe net mehr offnen lässt.
Ich habe sie gestern noch auf gehabt, habe dort Türschlossenteiser reingemacht und joa.... jetzt will ich das teil aufmachen udn es geht net.
Habe ma die verkleidung abgemacht und geschaut was ist, der komische runde teil was am schlieszylinder hängt drückt nich auf das gestänge. das heist es gibt garkeine möglichkteit das das schloss entriegeln kann.
Hat jemand nen rat? bzw habt ihr es verstanden was ich damit sagen will?
Bitte ebenso um ne schnelle antwort brauche meine kofferraum tagtäglich.
mfg Jens



ja wer braucht die nicht


Jogi86
  • Themenstarter

lol so ne antworten kann ich mir selber geben!



Jogi86
  • Themenstarter

hat einer mal ein bild von der rückseite der schließzylinders?
mfg Jens


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit!Hat du mal geschaut ob die eine stange ausgehangen ist?die ist bei mir manchmal raus gesprungen!hab das problem zum glück nicht mehr da ich ja ein kleinen motor in der klappe habe und diese auf knopfdruck öffnet!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen