vw teilemarkt

Lackaufbereitung! € ? Eure Meinung

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also ich wollte mal in näherer Zukunft mal ne Lackaufbereitung machen lassen,

was ich wissen möchte, wäre:

Was kostet mich das ganze?
Entfernen die auch kleine Kratzer?
Entfernen die auch eine kleine delle?

Bitte um PN



Hi Leute

Waurm willste den machen lassen ? Ist doch tausend mal billiger wenn du dir das Profizeug holst und es selber machst !
Also kleine Kratzer werden die Weg machen, und kleine Dellen naja ich weiss nicht......


Gruss The#Medion


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ja was kannst du mir denn da empfehlen?

Also an politur!
Hab halt keine Poliermaschine...

Will schon was davon haben!



Hi Leute

Also ich habe selber keine ahnung welches jetzte am besten ist da musste dir noch nen bisschen was von den adneren anhören. Und du brauchst ja nicht unbedingt eine Poliermaschine, man kanns auch peer Hand machen (Ist halt nur anstrengend) aber ergibt genau das gleich ergebnis. Musst mal zu so ner aufbereitungsfirma fahren, und nach fragen was das kosten soll. Und dann guckste mal was gute poliertur usw.... kostet !


Gruss The#Medion


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Danke dir...
Alles klar aber hiermit nochmal der Aufruf....

WER KANN MIR HIER SEINE ERFAHRUNGEN BERICHTEN !



DANKE für jede PN


meguiar's produkte kann ich sehr empfehlen, alles was ich da bisher probiert habe hat mich vom hocker gehauen, nicht zu vergleichen mit sonax oder anderen mitbewerbern

ich kann dir da einiges anbieten, wir führen das komplette meguiar's programm, kannst dich ja mal melden wenn willst


wenn du es aufbereiten lassen willst kostet das je nach aufwand und was alles gemacht werden soll bei nem profi zwischen 100 und 300.-


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Was kannst du da so anbieten bzw. was gibt es da für produkte?


DANKE


alles, von schampoo über poitur, wachs, inen- aussenpflege, reifen, felgen, .......... am besten pn, dann kann ich mal nach preisen schauen


Antworten erstellen