vw teilemarkt

Fz. mit AHK & ohne AHK

rookie88
  • Themenstarter

Hi Leute,

suche jetzt schon bischen bei Ebay nach nen paar Rückleuchten für meinen 6N habe mir auch diese hier geholt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150182362128&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt ist mein Problem das ich ne ganz normale Stoßstange habe wie jeder andere Polo den ich bis jetzt gesehen habe auch, ich also dachte das ich keine Anhängerkupplung habe. Bei den Rückleuchten steht jetzt bei das sie nicht für FZ. mit AHK sind.

Und siehe da die Rückleuchten kommen an und ich will sie verbauen und schon stehen sie gut 1cm in Richtung Heck raus, die Gewinde und Plastikpinne passen perfekt in die Originallöcher, doch wenn ich alles fest ziehe bis es nicht mehr geht liegen die Rückleuchten nicht bündig an, seitlich betrachtet da wo die Blinker leuchten ist jetzt gut ein fingerbreit nen spalt und wenn man hinten auf die Leuchten sieht stehen sie einem gut nen cm entgegen.

Habe auch schon gesehen woran es liegt, undzwar ist der Teil mit dem die Leuchten mit der Dichtung auf die Karossiere treffen größer, bzw weiter rausgezogen, sodas die Dichtung also anliegt aber Rückleuchte noch lange nicht mit der Karosse abschließt, auch die Gewinde wo die Muttern wieder rauf müssen sind nur zur Hälfte durch die Löcher.

War also bischen erschrocken und habe Sicherheitshalber mal in meine Papiere geschaut und siehe da habe hier nen Eintrag unter "Bemerkung und Ausnahmen" der lautet: "WW. AHK LT. EGTG/ABE"

Habe leider noch nicht nachgeguckt ob ich da wirklich eine hängen habe (wenn das aus den Papieren das den heißt) aber wie gesagt an der Stoßstange is auch nix das ich entfernen könnte damit ich die Kupplung sehe...

Nun meine eigentlich Frage (sorry das ich soviel geschrieben habe):
Haben FZ die mit AHK sind nen so viel anderes Heck das das der wirkliche Grund sein kann das die Rückleuchten so scheiße anliegen?

Mfg,
Tobias



nein, werden vielmehr welche für den 6N2 sein, wenn die so rausstehen!
Würd mich an den Verkäufer wenden!
Mit AHK hat das nix zu tun.....


rookie88
  • Themenstarter

Sehr gut, das wollte ich lesen

Hatte eh vor Morgen da anzurufen hatte anfangs, welche in Chrom statt schwarz bekommen, liegen auch noch hier rum weil mir noch keiner gesagt hat ob ich sie schicken soll oder sie geholt werden

Da ich ja noch in den 14Tagen Rückgaberecht liege werde ich die dann auch wieder weggeben und nach anderen ausschau halten.

Danke für deine Antwort Orange,

Mfg,
Tobias



polotreff.de
#4 - 28.11.2007cache:rebmjzyy3kgj:www.polotreff.de/forum/search?page=5&keyword=diese+blinker mercedes + ww.ahk lt.egtg/abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen