vw teilemarkt

hilfe, lüftung klirrt komisch

zonk
  • Themenstarter

hallo, jedes mal wenn ich die lüftung anmache,aber nur auf stufe 2 und 3, kommt so ein komisches permanentes geräusch, wie klirren,klackern so!luft kommt ganz normal.weiß nich woran das liegt!kann mir bitte jemand helfen, danke im vorraus



hi is ne polo krankheit
musste die lüftermotor neu machen
hat meiner auch schon seit nem gutem jahr aber nur zeitweise


zonk
  • Themenstarter

meinste glei komplett neu machen?was kostet son ding denn



hmm..ich weiss nicht ob ich das gleiche hab wie ihr, aber seit dienstag macht meine auch so tolle geräusche, aber halt nur sehr leise....

mein prozessorlüfter am pc hört sich genauso an....das isn lagerschaden am cpu-lüfter.....vllt, gibts ja sowas auch bei unserem polos^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen