vw teilemarkt

stayfriends und andere Seiten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,
wer kennt das nicht das man gerne nach ein paar Jahren wissen möchte was der gute alte Kollege von Euch macht mit den Ihr Jahre keine Verbindung mehr hattet .

Ich habe mich natürlich bei google Informiert und da habe ich dann die Seite www.stayfriends.de gefunden .

Da habe ich sehr viele alte Kollegen wieder gefunden und schreibe auch mit vielen wieder auch verflossene .

Kennt Ihr noch mehr Seiten wo man welche finden kann ?

grüsse Stephan



Hier kannst du nach belibegen mensch suchen die mal auf ner schule waren
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg Andy

    Der hacken du kannst soweit ich weiß nicht auf der seite dich selber regestrieren!

    du mußt eingelanden werden von mir aus kann ich dich einladen!

    mußt mir dann deine E-mail addy per pn schicken!


  • gelöschtes Mitglied

      ich finde wkw dafür recht effektiv^^



      ich find die seite saugut um bekannte zu finden
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da ist wirklich jeder angemeldet ob student oder nicht ....


    • was bin ichn für ne schlampe

      -> bin bei wkw,schuelervz,Studivz,meinvz,stayfriends

      aber das beste is immernoch polotreff.de


      wie heißtn ihr da alle so?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen