Hallo,
wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn an meinen gt-cupline federn rost ist....also ist die gefahr groß, dass sie durchbrechen? oder kann ich die noch weiterbenutzen?
das sie bißchen rost an der oberfläche haben ist eigentlich normal.
allerdings wenn sie so rostig sind, das man die nummern net mehr lesen kann, dann könntest beim nächsten tüv bekommen.
hatte ich letzte woche auch. aber so rostig sein, das sie brechen können die fast net.
gruß
kommt drauf an wie sehr der rost da nagt....kratz mal n bisschen und schau wie tief er sich schon durchgefressen hat
Zitat:
brechen können die fast netmuhaha sag das mal nicht...^^ an der a-klasse meiner mum is ne fahrwerksfeder gebrochen....materialermüdung...war n bekannter mangel an der a-klasse aber möööglich is alles ^^
ist ja so, dass die gt federn so ne rote "ummandelung" haben....naja, an einer stelle, ist eben die rote ummandelung weg und da ist ein wenig rost dran...ist zwar nicht stark...sieht eben so aus, wie der rost, der am bremssattel mit der zeit kommt...ich hab nur schiss, da bei nem verwandten die hintere feder mal durchgebrochen ist....
solange der rost oberflächlich is ...nicht so schlimm..wie du beschriebst scheint das ja so flugrost zu sein...der lack is da abgeplatzt richtig? und da is dann rost...is denn da noch was von der feder zu sehen also vom blanken material oder nur rost?
Zitat:
a-klassesowas fährt man ja auch net.
nkratz den mist ab und nimm dir nen bissel lack außer dose und sprüh das da rauf und gut ist...
nur rost....ist eigentlich auch nur ne recht kleine stelle...vielleicht so 3 auf 1 cm......naja...kp....ich kratz das nachher mal ab...und lack mit hamarit drüber xD...denkt ihr, das geht? einfach bisschen hamarit drüber?
versuchs ^^ könnt mir vorstellen das der lack applatzt...aber versuch isses wert
ich nehm einfach bissel knetmasse von meinem cousin und mach daraus ne neue ummandelung xD ....ist ja elastisch.....naja, eh wurst, die federn müssen nur noch knappes jahr leben...danach kommt neues gewinde rein...
ach so.....passt zwar grade nicht hier dazu aber, gibt es eigentlich nen heckspoiler für den polo 6n der ne abrisskante hat? ich hab schon oft gehört, das die votex, die an die polos ohne abrisskante passen, auch an die mit gehen...stimmt das?