vw teilemarkt

Noch zu retten?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hey Leutz, hab heute diesen Polo gesehen! Meint ihr der is noch zu retten? Wenn nicht, dann is schade drum, weil`s wieder einer weniger is, der die Straßen unsicher macht!



100_0290.JPG
100_0290.JPG

kann man so schlecht sagen, wenn die karrosse nicht verzogen ist kann man neues seitenteil einschweißen und gut, evtl auch neue hinteachase. solange kein knick im dach oder der schweller gebrochen ist

mfg
cassius


das sieht verdammt danach aus als wenn da der Radlauf hinten total kaputt is und da denk ich kannst du auch nichts mehr machen ausser komplett hinten was machen! also komplett neue achse!
Wenn die Karosse noch kaputt is dann is dem weg zum verschrotten leider nichts mehr im weg! da hilft dann auch nichts mehr!
greetz
DJab



ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Naja, hab den heute nur durch zufall beim ADAC stehen sehen, weil mein Lichtschalter verschmort is und ich nen neuen Brauch, aber er meinte die wollen den wieder her richten! Wollt halt mal fragen was ihr dazu meint! Mfg Maggot


jep kann ich nur zustimmen... das sieht nicht aus, wie ein blechschaden..

die reifen stehen etwas schräg rein... der radlauf is beschädigt... .

nee... also ich würde glauben, dass der wagen zum Schrott geht...

mfg


ich denk auch das der auf den schrott kommt bei dem auto lohnt es sich einfach nicht mehr da der aufwand und die kosten einfach zu hoch sind.

mfg sebastian


gelöschtes Mitglied

    der ist doch noch gut!

    also für mich sieht das aus, wie ausbeulen, und wie die anderen meinten der radlauf... bzw achse...

    aber sO, von der karosse her, man sieht ja "eigentlich" das da nichts weiter verzogen ist...


    man kann das ganze seitenteil erneuern dann siehst nichma das da mal was war. wie gesagt wenn der wagen nich komplett verzogen ist ist das ganze kein problem. und man kann den herrichten.




    Würde ich auch sagen
    Kommt auch auf die Laufleistung des Motors an,ansonsten Achse vom Schrott und die Seitenwand richten...

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen