vw teilemarkt

Hilfe Dbilas Welle Ventile schlagen auf ! HIL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, habe da ein Problem dachte eigentlich bis gestern das ich eine nockenwelle einbauen kann.
Habe mir eine Dbilas welle mit 288grad für den 3F Motor eingebaut und nun Schlagen die Ventile ganz wenig auf den Kolben auf wenn ich den Motor drehen lasse .. kann mir jemand einen heissen Tip geben wäre echt cool .. motor ist nicht geplant oder sonstiges ... HILFEEEEE:..



bild.jpg
bild.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hast du auch darauf geachtet das sich die nocke beim einbau nicht verdreht? weil wenn die für deinen motor ist, dann dürften die Ventile auch nicht aufsetzen... kann auch sein das du mal die Hydros tauschen solltest... da diese sich beim einbau der Nocke eigenständig verstellt haben könnten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen