vw teilemarkt

6n Matt Grau und Spass dabei

eVo
  • Themenstarter

So...der Winter kommt und pünktlich zur Bastelzeit mal der aktuelle Stand von meinem kleinen !

Grau Matt lackiert, der Streifen ist schwarz-seidenmatt, felgen matt. rest joaa siehe bilder..sorry das der wagen nur auf 1 Bild gewaschen ist aber seit dem ich nicht mehr polieren kann/muss ist er nicht immer so sauber

Im Winter kommen die 15mm platten nach vorne und hinten kommen 30mm pro seite rauf bissel tiefer kann er noch und das Schwert kommt wieder unter die RS2 (die wir optisch noch umbauen!
und JA der BB wird geschweißt..aber so ist er erstmal eingetragen^^

auf dem letzten bild sind die polos von 2 kumpels von mir !



Bild%20001.jpg
Bild%20001.jpg
dscf0113.jpg
dscf0113.jpg
10007.jpg
10007.jpg

also matt ist eiigentlich nich so meine sache sieht aber trotzdem schick aus bis auf die lufthutze
hatte das mal genauso mit dem schwarz bis aufs dach da nicht....
aber ein bischen und tiefer muss er noch wie de schon meintest


eVo
  • Themenstarter

die Hutze klaro geschmackssache.. wenn breiter wird schauts auch besser aus... war eh ein krampf die ganzen sachen eintragen zu lassen ohne papiere usw. hab gute 420 € locker machen dürfen...
hab aber jetzt texte im schein wie..

"Haube mit Verlängerung"
"Frontstoßstange GFK mit 3 Öffnungen"
aber Matt ist schon die Macht...langsam nerven mich einfach die ganzen glanz flip flop und klickibunti lacke...wobei son freundliches Matt Schwarz da hätte ich zur Zeit richtig bock drauf !



gelöschtes Mitglied

    jetzt nur n och die M3 spiegel weg und gut isser=D


    Mir gefällt der! Matt ist sowieso geil. In 2 Wochen "erstrahlt" meiner auch in Matt-Grau!


    Also ich finde den auch mal janz schick. Und dat Matt hat halt was. Würd ich glaube ich auch mal machen.


    matt Lack rockt einfach! Ich steh total drauf


    sieht doch mal voll geil aus


    gelöschtes Mitglied

      Schaut ganz gut aus!

      Der schwarze auf dem letzden bild gefällt mir auch
      gruß Julien



      der polo ist nicht so mein fall, der würde ohne den schwarzen streifen besser aussehen! aber ist ja alles GE-schmacksache !

      gruß markus


      eVo
      • Themenstarter

      joa die M3 spiegel werden noch gegen die kleinen Lupospiegel getauscht... des schawrze naja vorher war er nur ganz grau matt...schon die 3 lackierung dieses jahr.... hab noch die idee von schwarz matt komplett oder dunkel grau matt...hmpf...mal gucken..... bin froh das ich mehrmals im jahr das ding lacken kann
      Eure armut kotzt mich an:P


      bevor kommentare kommen, NEIN Ich bin nicht schweinereich und spass dabei aber mit guten freunden ist sowas nicht teuer Quasi lau ^^


      Antworten erstellen