vw teilemarkt

Problem mit Senderspeicherung am Autorad

foolio
  • Themenstarter

Hi Freunde,
ich hab mir mal nen neues Radio zugelegt, aber nach Einbau konnte ich die Sender nicht speichern.
Ein Kollege sagte mir, ich solle mal das gelbe und rote Kabel verbinden.
Ich hab dann alle Kombinationen mit den beiden Kabeln ausprobiert, funktionieren tuts aber trotzdem nicht.
Helft mir mal bitte weiter, ich hab den Adapter mal fotografiert.

Das hier steht an den Kabeln:
gelb: Memory Backup
rot: Power B+
schwarz: ground

Es handelt sich um das Model AR 687 von Ciatronic.
Und ich habe einen Polo 6N Bj. 97.

Vielen Dank für eure Hilfe



adapter.JPG
adapter.JPG

gelöschtes Mitglied

    bitte achte bei Deinen Thread auf den richtigen Bereich , habe nun schon den 2ten Thread von Dir verschoben , das nächste mal werde ich einen Thread ablehnen .

    grüsse Stephan und der Thread wurde verschoben .


    foolio
    • Themenstarter

    hey hey,

    mag mir keiner helfen oder braucht Ihr noch irgendwelche Infos?


    ich danke euch



    so anschließen dass auf dem memory auch dauerplus anliegt

    hat dein kollege schon richtig gemeint mit gelb und rot verbinden
    nur du hast es anscheinend falsch verstanden

    halt sozusagen das das dauerplus von deinem auto auf rot und gelb anliegt
    das einfachste wäre halt die beiden verbinden

    so soll das ungefähr sein^^


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    richtig@derby88



    aber falls du kein dauerstrom am radio willst must du den gelben an dauerstrom anschließen und den roten an zündungsplus. . .
    der gelbe ist nur wie die speicherung der einstellungen oder radiosender etc verantwortlich.

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen