vw teilemarkt

LED Rückleuchten(unterschiede)?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also gibts auf jedenfall bei FK im Programm.
Denke es werden die gleichen sein.
Aber evtl. gibts ja dafür auch schon irgendwelche Firmen, die die billig nachmachen und verscherbeln

mfg Era


ganz schön hässlich die rückleuchten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geschmackssache, gibt deutlich hässlichere!


Also ich finde die recht schön!
Hab von Klarglass auf 6n2 umgerüstet aber irgend wie gefällt mir die optik nicht so sehr!
Hätte lieber diese also vieleicht möchte ja jemand tauschen?

Gruß waldemar


ich rate dir von denen u allgemein von FK ab!
diese rückleuchten sind undicht und es gibt genug fälle, in denen sie nicht (mehr richtig) funktionieren!

und über geschmack kann man ja schreitet- ich find die hässlig.

lauf dir hella von du was gutes willst!


gelöschtes Mitglied

    Also wenn das nicht nur auf den Bildern so is, dann unterscheiden sich die 3. aber schon von den anderen 2, weil unten die LED's, also das Glas vorne dran nicht rot eingefärbt ist, dann wird es sich hier doch um andere handeln oder?


    Joa kommt ja auch noch drauf an ob Links oder Rechts wuerde ich sagen.
    Auf der einen Seite ises ja dan die NSL und auf der anderen Seite der Rückfahrscheinwerfer!?


    gelöschtes Mitglied

      In dem 3. Link sieht man aber die linke Seite, und da kann muss ja die Nebelschlussleuchte sein^^

      Aber der rechten Seite kann zwar eine sein, muss aber nicht.

      Es geht aber eigentlich darum, das man ja auf den Bildern, zumindestens bei 2 Links die selbe Seite sieht und da sieht man doch nen Unterschied



      polotreff.de
      #10 - 02.12.2007http://www.polotreff.de/forum/t/106382
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen