vw teilemarkt

fensterheber geht nich mehr

Sadist1982
  • Themenstarter

hall leute,
hab ein ganz großes problem.
hab versucht mein fenster runterzukurbeln als es zugefroren war. dabei ist mir so ein kleines weißes plastikteil an der schiene abgebrochen. jetzt gehts nich mehr runter und beim fahren immer ein stückchen auf.
das problem ist das das plastikteil auf dem baudenzug vom fensterheber draufgeschoben ist.
wer weiß wie ich das am besten wieder hinkriege?

Danke schonmal für eure tips die hoffentlich sehr zahlreich und gut sind.



du brauchst einen neuen mechanismus gibts bei ebay ab und an für 5€ .. also den ganzen fensterheber ersetzten!


Bei VW wird das Teil auch noch angeboten. Hat mich damals was mit 30,- gekostet - glaub ich...
eBay ist ja immer so'ne Sache, aber wenn's günstig sein muss geht das natürlich auch.



um genau zu sein das teil kostet 26€ + steuer


Na na na... wer hat denn da ein Programm zuhause was er nicht haben dürfte?

Und sag mir nich, du sitzt grad noch in der Firma


ich sitze immer in der firma und ausserdem wer sagt das man dafür ein programm braucht habe selber schon 2 neue gekauft


Nungut, werd ich dir das mal glauben...


Sadist1982
  • Themenstarter

was heißt denn der ganze mechanismus? meinst du diesen komischen gummischlauch? oder gehört da noch was dazu?


nö ich meine den kompletten fensterheber!



wieso gerade bei vw neu kaufen?

Den wuerd ich aufm schrott ausbauen, da bekommt man ihn erheblich billiger. So ham wir bei nem Kollegen seim alten Golf getan, die komplette scheibe samt mechanik rausgebaut, scheibe ab, mechanik mitgenommen.

zahlste vllt n 10er oder n 20er, mehr auch nicht...

greetz
sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen