vw teilemarkt

Gewinde oder nur Sportfahrwerk

Rico_P
  • Themenstarter

Ja Leutz bin am Überlegn was fürn Fahrwerk ich mir hole naja also KW,FK oder Bilstein soll es schon sein aber nun ja Gewinde oder "nur" Sportfahrwerk könntet mir ja n paar Tipps oder Erfahrungen mitteilen wär net schlecht naja bis denn


mfg Rico



gelöschtes Mitglied

    Also ich persönlich würde mir ein Gewinde einbauen!
    Erstens kannst dein auto immer der felgengröße (13" 14" 15&quot und den straßenverhältnissen anpassen. Und wenn es dann noch von bilsten ist sofern es von bilsten eins gibt (weis ich gar nicht) würde ich das nehmen. Aber am ende mußt du sehen was dein geldbeutel her gibt!


    Rico_P
    • Themenstarter

    mhh...dacht ich mir schon naja und felgen hab ich ja auch schon am start vom Kumpel der hat 17ner und die sehen aufn Polo bestimmt endgeiL aus naja muss ich mal guckn oder habt ihr so ne Vorstellung mit was ich rechnen kann mit dem Preis alles komplett einbau und co. also KW FK oder Bilstein

    thx im vorraus

    mfg Rico



    mosche!
    erst mal kannst du FK nicht in einem zug mit KW und bilstein nennen des sind mal welten unterschied!
    @spoon02 ja bilstein macht gewinde für den 6N! des eine kost so um die 1.200,-€ und das mit härteverstellung glaub schon an die 2.000,-€!
    KW bist de auch so knapp 1.000,-€ los.
    dann hätten wir noch weitec oder H&R. liegen beide so im bereich 600,-€ und sind schon nicht schlecht!
    normalse fahrwerk kost so über den daumen die hälfte von nem gewinde die preise die ich an gegeben habe sind die preise für gewinde und immer das günstigste des herstellers!
    weiter gehts fahr selbst so en FK fahrwerk und sobald wieder bissel geld da ist werd ich mir en gewinde der oben genannten hersteller kaufen! kommt halt immer drauf an was du willst und was dein geldbeutel sagt!
    zu den 17zoll felgen nutz mal die suche!
    meine meinung zu 17zoll is das es nix aussieht und schwer unterzubringen ist!

    greetz Quicky


    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        würde auch gewinde nehmen

        kost nicht sooo viel mehr wenn du z.b. weitec nimmst und kannst einstellen wie dus gerade brauchst

        und wie quicky schon sagt kannst du FK nicht zusammen mit KW und schon gar nicht mit Bilstein nennen

        is etwa so als willst nen neues auto und hast die entscheidung zwischen nem polo nem Q7 und nem X5


        hab momentan ein FK gewinde drin und bin überhaupt nicht überzeugt davon totaler schrott (beide hinteren dämpfer am a...)
        sobald ich geld habe hol ich mir ein weitec gewinde


        Rico_P
        • Themenstarter

        ok ihr habt mich überzeugt Gewindefahrwerk muss her nur vom wem muss ich mal sehen Bilstein ist n bissl viel 2000€. Wenn KW scheisse is dann nehm ich weitec oder h&R aber weiß noch nich genau ob ich die 17ner nehm naja mal schauen wollte mir ja Schmidt Space holen die sind fett in 16ner

        mfg


        KW ist nicht scheiße! FK ist scheiße, das war villeicht etwas mißverständlich

        MFG
        Ferringo


        gelöschtes Mitglied

          jap wohl missverstanden KW is geil leider auch sehr teuer

          Weitec is tocherfirma von KW also kann da net so nen qualiunterschied sein zumal ich im alten polo weitec hatte und ich voll zufrieden war hehe



          Rico_P
          • Themenstarter

          naja jut dann eben so ne sagt mal noch ne frage kann ich ohne weiteres mein Armaturenbrett lackieren?

          Hab gelesen ich muss da den kunststoff runter machen und am besten n matten lack benutzen

          Weil n Kumpel gemeint hat müsst gehen da ich ja n "hartes" Armaturenbrett hab?

          mfg


          was willst en überhaupt für dein fahrwerk ausgeben?
          das bilstein mit härteverstellung kost so viel das normale gewinde liegt bei ca. 1.200,-€!
          und was willst du mit dem fahrwerk erreichen auf was legst du wert?
          a-brett lacken is net so einfach! also nicht ausbauen und mal eben schnell mit ner dose drüber gelackt! genau kann ichs dir nicht sagen is auf jeden nicht mal schnell nebenbei erledigt!

          MfG


          Rico_P
          • Themenstarter

          naja von bilstein bin ich weg wegen den hohen kosten werde wo weitec oder h&r nehmen und naja mal schauen wann und wie ich das kauf

          mfg


          polotreff.de
          #13 - 02.12.2007was ist besser gewinde oder sportfahrwerk
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen