vw teilemarkt

Unglaublich!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute es ist wahr geworden!Unser Durchhalten des Nichttankens wurde belohnt

Also jetz mal im Ernst...bei mir hier fallen die Benzin Preise Tag für Tag...jetz sind die schon bei 1.34€ pro Liter...wo soll das noch hinführen

Wie ist die entwicklung bei euch so? Meint ihr die Preise werden wieder stark ansteigen oder sich bei diesem Level halten?

PS.: Da kann man sich ja bald wieder gemütlich ins Autp setzen und ne Sprtztour machen

grüße murdoc



Also ich kann nicht behaupten, das hier die Tanstellen in den letzten Tagen leer waren, also wird die Preissenkung nicht soo viel damit zu tun haben.
Bei mir kostet der Liter Super gerade 1.31€ und laut Tankstellenbesitzer bleibt das noch bis Montag 14-16 Uhr so dann wohl wieder entwas teurer.

// edit: nun nur noch 1.27€, seit Freitag Abend fällt der Preis fast stündlich um 1cent

mfg Era


gelöschtes Mitglied

    Super, bei uns Normalbenzin 1,40 und Super auch 1,40... nichtmal da gibts noch nen Unterschied..... Schöner Mist...



    Ja ok, normal kostet hier auch soviel wie Super, aber halt beides 1.27€


    gelöschtes Mitglied

      Okay, dann fahr ich jetzt los, nach Dortmund, tanken... Natürlich mit beiden Autos!


      Hehe, aber ich glaube das was auf der Strecke wieder verfahren wird steht dann nicht ganz in Relation zum Preis


      Zitat:

      Super, bei uns Normalbenzin 1,40 und Super auch 1,40... nichtmal da gibts noch nen Unterschied..... Schöner Mist...


      mal nachrichten hören...
      Die Konzerne wollen prüfen ob die autofahrer bereit sind auf Normal Benzin zu verzichten wenn beides das gleiche kostet. desweiteren wird davon ausgegangen, das normalbenzin in den nächsten Monaten ganz vom Markt verschwindet um Platz für neue "premium" kraftstoffe zu schaffen...

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja davon hab ich auch gehört...aber so wenn der Preis wieder steigt dann steigt auch diesmal der preis für benzin gleich ein wenig mehr mit wie sonst.
      so ein scheiß noch teurere Kraftstoffe braucht doch keiner....die sollten wenn dann überhaupt das netz an alternativen Kraftstoffen ausbauen anstatt so ein scheiß zu machen


      So viel zum Thema fallende Benzinpreise, bei uns fällt nur Regen, aber der Preis ist seit zwei Wochen gleich...



      Aral.jpg
      Aral.jpg

      gelöschtes Mitglied

        @PoloDC82:
        Mir ging es eigentlich auch nur um den Preis und nicht das Normal und Super gleich kosten, obwohl mich das auch nervt, wieso sollte ich Super tanken wenn die Mühle das eh nicht verwerten kann?!
        Und Nachrichten hab ich gehört, weiß also bescheid...


        Jetzt kostet hier Normal und Super gerade 1,26€ und Diesel 1,27€ oO
        Irgendwas läuft hier verkehrt!


        bei uns kostet es jetzt 1,244benzin und super und diesel 1,139


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Jetzt kostet hier Normal und Super gerade 1,26€ und Diesel 1,27€ oO
          Irgendwas läuft hier verkehrt!


          Sage mal wo Du schaust ?

          Bei uns in Dortmund - Hörde an der Bavaria liegt der Liter Super Plus bei 1,42 € da ich gerade voll getankt habe .

          Also da stimmt doch was nicht bei Dir ...

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • An der Jet und an der Star gegenüber in Lütgendortmund!

          //edit: hmm scheint wohl ab 17Uhr wieder genau so zu steigen, wie es auch gefallen ist. Nun steht Super bei wieder bei 1.32 :


          Also ich hab heut morgen fpr 1.29€/Liter Super getankt. Is jetzt nicht gerade günstig aber gegen 1.44€ wie es auch schon war ist dsa doch deutlich spürbar!


          So nun mal ein Bild von heute morgen, damit man mir die 1,26€ für super auch glaubt! Und Super+ für 1,32. Schon krass, dass es 10 cent Preisunterschied sind in Dortmund.


          03122007883.jpg
          03122007883.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            So nun mal ein Bild von heute morgen, damit man mir die 1,26€ für super auch glaubt! Und Super+ für 1,32. Schon krass, dass es 10 cent Preisunterschied sind in Dortmund.


            Krass , wo Wohnst Du den auch wenn Wir uns schon länger kennen weiß ich es leider nicht .


            Hmm in Lütgendortmund, gibts auch ne Abfahrt von der A40 die so heißt.
            Kommt nach Kley - DO-Lütgenddortmund, dann kommt man auf die B235 (Provinzialstrasse) und wenn man die Richtung Bövinghauen / Castrop fährt, kommt man an der JET vorbei und genau gegenüber ist eine Star-Tankstelle die genau die gleiche Preise hat ( meistens) und ich wohn dann eigentlich nach der JET nur noch rechts son kelinen Berg runter und dann die zweite Links und dann ist man laut navi in 160meter da

            mfg Era


            gelöschtes Mitglied

              Kann es sein das dort 6 Tankstellen in einem Umkreis von 1 Km sind, wenn ja dann erklärt sich der Preis .


              Hmm also eigentlich sinds 3 ( JET, Star und an der Autobahnauffahrt Shell) bzw. mit der Aral an der Autobahn 4. Aber die Shell hat nicht gerade günstige Preise, nur JET und Star sind im moment so günstig alles andere irgendwie nicht.


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Antworten erstellen