vw teilemarkt

Licht für den Rückwärtsgang defekt ?!

Froemi86
  • Themenstarter

Habe seit kurzer Zeit bemerkt das wenn ich den Rückwärtsgang eilege meine Rückwärtsleuchten nicht gehen !
Außer ich tue den Rückwärtsgang rein dann blinken sie kurz !
Woran kann es den liegen ?
1. Der schalter für Rücklicht
2. Maderschaden (is aber glaub ich zu kalt dafür)
3 Birnen ? Sind aber ganz !?



Is der Stecker am Getriebe fest dran oder hat der an Wackelkontakt ?
Und wie schauts mit den Steckern hinten an den Leuchten aus ?
Auch schon mal die Sicherung gecheckt (schau die anderen dann auch gleich nach ^^) ?


Froemi86
  • Themenstarter

okay werd ich gleich mal schauen =)

Danke



Hi,

ich habe das selbe problem....gibts für das Rückfahrleuchten ne separate sicherung?

Was kann ich noch machen...Stecker und Leuchten sind meiner Meinung nach ok...

Grüße und vielen Dank!
Stoffelll


Froemi86
  • Themenstarter

mhhh kp bei mir sind sicherungen und stecker auch okay !
Jetzt muss ich mal nach dem stecker am getriebe schauen wenn es die Zeit zulässt !


gelöschtes Mitglied

    ggf mal die anschlüsse an der Rückleuchte Kontrollieren, die Oxydieren gerne mal..


    Den Anschluss (Stecker) am Getriebe siehst auch ohne Wagenheber ^^
    wennst von vorne drauf schaust, hast den "Rückwärtsgang"-Stecker , der andere is des Tachosignal an der Welle.
    Kannst nicht viel falsch machen.

    Habs nachm Getriebeumbau a vergessen den R-Gang wieder anzustecken, vllt. war bei dir der Marder dran


    polotreff.de
    #8 - 04.06.2008polo rückwärtsgang licht 6n leuchte für rückwärtsgang site:polotreff.de licht rückwärtsgang defekt 6n stecker polo 9n gang rückwärtsleuchten bei polo 6n polo 86c rückwärtsgang licht defekt rückwärtsleuchten schalter polo 6n vw polo 9n licht rückwärtsgang polo 9n rückwärtsleuchte rückwärtsleuchten funtionieren nicht polo 86c stecker rückwärtsgang signal rückwärtsgang polo rückwärtsganglichtstecker lichter für rückwärtsgang kaputt rückwärtsgang licht defekt polo 6n beleuchtung rückwärtsgang polo 6n rückwärtsgang leucht geht nicht wo ist der rückwärtsgang stecker polo 9n licht rückwärtsgang schalter für rückwärtsgang polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen