vw teilemarkt

Essen 7.12

gelöschtes Mitglied

    ich habe nicht an deiner kompetenz gezweifelt sondern nur gesagt das da viel billigscheiss ist also sollte heißten: der anteil an gutem is relativ gering...um deine erwartungen mal einstufen zu können



    nee so habe ich das nicht gemeint ist nicht böse dir gegen über ich weis ich sollte an meiner ausdrucksweise was ändern.


    gelöschtes Mitglied

      aso ne is ja nich schlimm ^^ viel spaß dir und viel erfolg beim kauf!



      meine anlage ist ja fertig wollte einfach nur wissen ob auch car hifi dabei ist.
      und gibt es viele schürzendealer.


      so werde mich jetzt auf den weg nach frankfurt machen da ich ja keinen von euch kenn ich trage eine Rot schwarze neopren jacke und einen kaputzenpulli in schwarz.

      gruß


      so ich melde mich hier nochmal, also die ems war dieses jahr wieder echt gut,klar die preise nicht mehr so toll und man musste aufpassen!

      Aber nun mal meine frage : Hat da einer von euch den LAS VEGAS Touran gesehen? Der sollte ja da stehen lauf Foto auf VW HOME ,aber ich hab bei 2 mal da sein die Kiste nicht gefunden !


      Ich war auch da ^^ aber man sieht wirklich nicht alles an einem tag das is echt schwer hab mir bilder angeschaut und naya nichts alles gesehen wie auf den bildern ... aber hey ich war in der CLIPFISH box
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • wollte ers noch Polotreff grüßen aba es ging schon los dann wusste ich nich was ich sagen sollte und hab noch viele vergessen zu grüßen


    • gelöschtes Mitglied

        ja der war am caramba-stand weiß aber nich mehr welche halle das war


        CIMG1648.jpg
        CIMG1648.jpg
        CIMG1649.jpg
        CIMG1649.jpg

        Der Touran war so ziemlich das geilste was ich je gesehen hab. Einfach ein geiles Auto. Lackierung und Umbau einfach top



        Antworten erstellen