vw teilemarkt

Supersport M3 Spiegel mit Blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy, hat einer ne art ABE oder irgendein schreiben für M3 Spiegel mit Blinker für den 86C.
Muss nicht unbeding von Supersport sein!

DRINGEND!



Steht da keine Nr. drauf?
Bei meinen M3 Spiegeln mit Blinker waren auch keine Papiere drauf,dann hat der TÜV grad die Nr. wo drauf stand als Eintragung genommen.


Direkt beim Händler nachfragen! Könnte dir meine Anbieten ohne Blinker =)

Mfg



gelöschtes Mitglied

    wenn die en E-Prüfzeichen haben brauchste keien papiere dafür das reicht dann der polizei und dem tüv müsstest halt nur gucken ob irgendwo auf dem glass en e prüfzeichen is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Geh morgen zum TÜV, entweder er trägt sie ein oder ich belass es auf dem e zeichen. hol eh mir im frühjahr tropfenspiegel (bloß das es zu den irgendwie nirgends papiere zu gibt)


    polotreff.de
    #6 - 21.02.2005supersport spiegel cache:ucy78hvvvx8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=blinker+spiegel blinker lampen im spiegel auswechseln bei eos
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen