vw teilemarkt

kabelbaum probleme aau zu 3f

greenpolo.
  • Themenstarter

habe beim umbau noch volgende probleme
kraftstofpumpe läuft nicht
keine zündung
kraftstoffpumpe wurde am relais nicht angesteuert habe ich jetzt mit geschalteten plus angesteuert läuft jetzt zünden tut er jedoch nicht
habe auch noch volgende stecker übrig wie auf foto zu sehen .
bis jetzt habe ich auch nur motorkabelbaum gewechselt sollte ich lichterkabelbaum oder sicherungskasten auch noch wechseln



DSC00105.JPG
DSC00105.JPG
DSC00107.JPG
DSC00107.JPG
DSC00108.JPG
DSC00108.JPG

falls du keine gegenstecker dazu hast, musst du villeicht auch noch den lichtkabelbaum tauschen! hatte schon mal sehr viel zeit darin verschwendet bei exakt dem gleichen problem, bie mir waren jedoch alle stecker belegt...
habe dann alles getauscht und es ging... In demfall was jedoch nur n aau der n mini kabelbrand hatte, deswegen hatte ich den motorkabelbaum getuscht, aber nix wars gewesen...

MFG
Ferringo


der weisse stecker ist für nebelscheinwerfer.

die andern probleme kansnt du nur mit wechseln des lichtkabelbaums beheben ! wie mein vorredner schon geschildert hat!



also auf bild 2 an die beiden pins kommen die blau-schwarz und gelb-schwarz zum 5?-fachstecker im wasserkasten der über ist.an der zündspule der 3-fachstecker: musste ne verbindung zum Hallgeber herstellen, und strom für die benzin-pumpe wird im wasserkasten abgegriffen.
hab das theater auch gehabt. wenn es nicht zu eilig ist schick ich die ne beschreibung. bei dem sauwetter geh ich nicht vor die tür. ist eh schon dunkel. hat ein bekannter gemacht,der hats gelernt
2 schaltpläne zu verbinden. hab nur den motorkabelbaum gewechselt.


also wo Ich Meinen 2er umgebaut habe auf G-Kat Motor habe Ich alles vom 2f genommen, den kompletten Motor- und Lichterkabelbaum da am LKB noch anschlüsse für die Zündspule sind. Den der nach hinten zu den Rücklichter mit Benzinpumpenstecker geht auch, da der ja ohne G-Kat hinten keine Benzinpumpe hat. Also alles vom 2f in den 2er eingebau. Ach ja der aau und der 3f haben andere Motor- und Lichtkabelbaum


greenpolo.
  • Themenstarter

jo danke motor leuft habe jetzt lichterkabelbaum noch gewechselt und schwarzes kabel von zündtrafo auf geschaltetes plus gelegt


polotreff.de
#7 - 09.12.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/51829.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/51828.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen