vw teilemarkt

Gewinde vor oder nach dem Winter?

6N schwarz
  • Themenstarter

Moin, Moin

ist es klug jetz noch ein Gewindefahrwerk einzubauen

oder ist es besser den Frühling abzuwarten?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Daniel



machs im frühling dann sieht es nciht gloich so beschissen aus durchs salz^^


Außerdem schiebste dann auch net so viel Schnee vor dir her!
Vorausgesetzt natürlich,es fällt überhaupt noch welcher! (nicht,dass ich mir das unbedingt wünschen würde)

Nee,mal im Ernst,ich würds auch dann im Frühjahr machen.



6N schwarz
  • Themenstarter

ich kann mein auto gar nich mehr anschauen, voll der jeep :'(
aber is glaub ich des bessere wenn ichs im frühjahr mach!

dann hoff ma mal dass da winter schnell vorbei is

Danke euch

Gruß Daniel


hoffe ich auch will endlich wieder alu´s drauf machen weil orginal polo alus sehen sooo assy aus ^^


6N schwarz
  • Themenstarter

ja, ich bekomm im frühjahr neue alus drauf
neue alus und schön tieferlegen, dann muss ich keine angst mehr haben dass ich umkipp!

habt ihr im winter schon umbaumaßnahmen geplant?

mfg daniel


ja mein kofferaum würd neu gemacht andere auspuffanlage neue alarmanlage und dann mal schauen denek noch nen tft monitor


Dein gewindefahrwerk kannste ruhig schon reinbauen
ich habe meins auch vor kurzem eingebaut
oder willst du mit deinem auto nie fahren wenn mal schnee liegt
oder wenn es mal richtiges scheiss wetter ist
ein gutes fahrwerk kann sowas wohl ab!

MFG Radtke


6N schwarz
  • Themenstarter

ich werd mir den kofferraum vornehmen, nen schönen ausbau reinhauen!
auspuffanlage hab ich seid samstag drine



im winter bringt es ihm nciht und durch das salz würd die optik nciht mehr ganz so schön da kannst eins der teuersten ahben ^^ und im winter brauch er es ja im mom nicht ... also kann man es auch im frühjahr einbauen und in den kurven richtig genießen ^^ und im winter brauch man sein auto nciht erden


Die optik?
man sieht ja auch immer so viel von dem fahrwerk


kommt immer drauf an ^^ was man für felgen hat ^^


hey!

ich hab mein gewindefahrwerk heute auch eingebau! also ich würde es an deiner stelle machen!

MFG


ich würds nich machen,wenn ichs vermeiden kann es diesen winter nóch vorm salz zu schützen!

denn salz zerstört nicht nur das aussehen tanne


ich weiß bibabenny^^ aber manche wissen es halt nicht ^^


Ich hab meins direkt nach dem einbau mit Motorschutzwachs eingesprüht. Fahre das mittlerweile 3 Jahre und wenn ich das wachs abmach siehts fast noch aus wie neu.....


das auch ncith schlecht aber sollte es erst im frühjahr einbauen wenn es nicht unbedingt nötig is


Antworten erstellen

Ähnliche Themen