vw teilemarkt

Demontage der Mittelkonsole !

goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

He Leute, muß leider nochmal fragen da ich keine für mich eindeutige Anleitung gefunden habe !
Die unter Mittelkonsole ist raus, war sehr einfach.
Hab dann mit den Lüftungreglern begonnen. Regler abgezogen und dann die Frontplatte von untern abgeklipst, mir sind dann schon die Lichtleitplastikdinger und diese Folie runtergefallen, aber dieses Frontplatte klemmt oben, wollt natürlch nix kaputt machen. Also wie bekomm ich diese Platte um die Lüftungregler endgültig raus ?
Lüftungdüsen oben hab ich auch rausbekommen und dann die Schrauben auch gesehen. Der Aschenbecher muß noch raus und da finde ich bestimmt noch ein paar Schrauben ?
Ja will die Beleuchtung der Lüftung ändern und muß da wegen Radioumbau u. anderen Sachen ran.
Hoffe jemand ist so geduldig und kann mir das erklären.
Danke, gruß goffy



gelöschtes Mitglied

    Die Blende kannst du einfach abziehen, die ist nur gesteckt. Vorher Evtl. die 3 Drehregler einfach abziehen.

    2 Schrauben jeweils Links und Rechts in den Strömern (hast du ja entdeckt)
    Dann noch unten an der Mittelkonsole 2 (Müsstest die Mittelkonsole demontieren um da ran zu kommen!
    2 (oder 4) Bei dem Heizungsbedienteil

    Falls vorhanden musst du noch den Blechmontagerahmen vom Radio entfernen..

    Die Stecker für Wanrblinklicht etc kannst du auch einfach abziehen


    goffy
    • Themenstarter
    goffy's Polo 6N

    Aha, also nur die Blende abziehen von dem Lüftungbedienteil .
    Einfach nur nach vorn abziehen ?
    Ja die Schrauben unten sind klar, sowie Radiorahmen und
    Warnblick ect. -schalter auch die Schrauben hinter den Lüftungsdüsen.

    gruß goffy



    gelöschtes Mitglied

      Japp, die Blende ist nur gesteckt, die klemmt meist oben relativ fest,.. aber beherzt dran ziehen (keine rohe gewalt) dann geht das schon!


      japs das geht meist schwieriger hab mich auch bei mir gewundert aber das geht und die restlichen schrauben wie oben aufgezählt dann auch ausschrauben vor allem die in den lüftungsschlitzen nicht vergessen dann kannst du die konsole abnehmen das sieht dann ungefähr so aus hab ma n bild hier ... von dem als ich meine mittelkonsole lackiert hab..


      DSC00092.JPG
      DSC00092.JPG

      goffy
      • Themenstarter
      goffy's Polo 6N

      He Vielen Dank auch fürs Bild !
      Bin grad am Soundeinbau, wenn das alles läuft kommt die Mittelkonsole ran. Weis noch nicht ob Sie oder gelackt wird oder ich es mal mit dieser Folie von FoliaTec probiere. Da hab ich noch rumleigen von einenm anderen Prokekt. Ist son Blau-Carbon-Effekt. Hat mal stolze 50€ gekostet, währe ja schade wenn sie weiter im Keller rumgammelt.
      gruß goffy


      polotreff.de
      #7 - 08.12.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/51905.jpg
      Antworten erstellen