vw teilemarkt

spingt nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab die Riemen getauscht (Keil-, Zahnriemen inkl. Wasserpumpe)
Seitdem springt der manchmal gar nicht an.
Zündung und Zündungspunkt ist OK.

Ist ein VW POLO 86C Bj.1989 vergasermotor



gelöschtes Mitglied

    schau mal nach´n Anlasser.. wenn´s ab und an mal´n nur noch knack´t, könnten es die Magnetschalter sein.. Hab noch´n 1er Jetta da war das selbe Problem, muss aber nicht´s mit dem wechsel zu tun haben.. sind halt verschleißteile..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Anlasse ist es nicht , wenn dann wäre es j ständig, mal klappts mal nicht , krigt bloß kein kontakt.
    Mit dem schaltplan hätte ich mehr chancen des zu finden



    gelöschtes Mitglied

      Hallo !

      Wenn das seit dem ist, wo du deinen Zahnriemen etc. neu gemacht hast, was willst denn dann mit nem Stromlaufplan?

      Oder hast was anner Elektrik gemacht, aber dann ist ja nix mit Z-Riemen, versteh ich net ? Muß ich auch nicht!



      MfG Schwacke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen