vw teilemarkt

is das die richtige cupra lippe?

alÄx88
  • Themenstarter

hi, da mein bruder bei audi arbeitet hab ich ihn mal gebeten mir ne cupra lippe mitzubringen, da ich nächsten sommer mal damit rumfahren wollte!
habe ihm dann die teilenummer hier aus der tipps und tricks sektion gegeben:
http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/234.html

auf dem bild sieht man ja dass alle kammern offen sind... wurden die rausgeschnitten?
weil meine ist die da auf dem bild ganz unten (sorry fürs schlechte bild sollte man aber erkennen)


gibts auch noch eine die schon alle kammern offen hat oder hab ich hier schon das richtige? und wie schneide ich am besten die kammern raus?

danke schonmal
gruß alex

und ja sorry es ist das eine millionste cupra lippen thread hab aber nix gscheites gefunden da man verrückt wird alles anzuklicken was bei der suche so rauskommt :/



Bild001.jpg
Bild001.jpg

Das ist schon die richtige... die originale sieht so aus, die, die man bei ebay kaufen kann, hat die Kammern offen...

Ich hab das Teil bei nem Kumpel von mir montiert...

Die Kammern hab ich mit nem SCHARFEN Tapetenmesser aufgeschnitten, die Länge richtung Rad mit dem Dremel...

Dann müssen eigentlich alle Halternasen weg und so 4-5 Schrauben durch die Stoßi und die Lippe, dann hält das bombenfest!

Gruß Fleck


alÄx88
  • Themenstarter

ah ok, na dann vielen dank für die info



polotreff.de
#4 - 03.12.2007tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/24000/24153_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/51877.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen