vw teilemarkt

Brauche Hilfe bei Abstimmung

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

Grüße

Wer lust hat kann mir mal bitte helfen…
Auf der Internetseite wird abgestimmt welches Mädel auf das Cover vom Musikpark Erfurt kommt… also würde ich euch bitten für Franziska // 01.07.89 // 1.76 m // 60 kg ab zustimmen! Sie ist die Tochter meiner Ausbilderin und ich habe gesagt ich werde ihr schon ein paar Stimmen beschaffen … wäre natürlich richtig lustig wenn wir es schaffen das sie gewinnt

Wäre schön wenn ihr immer hier ne antwort schreibt wenn ihr für sie abgestimmt habt so zwecks der Übersicht …

Also dann danke ich euch schon mal!

und hier der link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • na der geb ich doch gern meine stimme .

    hoffe doch das da was für zurück kommt...
    also en danke oder so wenn se gewinnt.
    (wer weiß was ihr sonst denkt.....)

    gruß bodychecks


    So ich habe auch meine abgegeben!

    Viel Erfolg

    Mfg Andy



    jop bittesehr...

    aba nur ma interressehalber... wozu willst du dich bei deiner ausbilderin einschleimen... ... also nur interressehalber

    mfg Ali


    gelöschtes Mitglied

      ich bin schockiert ich dachte immer im osten sind die schönsten Frauen? aber wo sind die da?

      sorry vielleicht kann ich ja schönheit bei frauen nicht beurteilen weil ich selber eine bin, oder vielleicht stutenbissigkeit oder so aber da sehe ich bei weitem kaum eine schöne frau....

      gestimmt habe ich trotzdem......

      für franzi, will dir ja nicht die chancen bei ihr verbauen...

      aber manche sind solche bratzen, wie ich schon ewig keine mehr gesehen habe!

      nach langem suchen habe ich ganz unten tatsächlich ein paar schöne Frauen gefunden...


      ganz ehrlich ich glaube nicht das es etwas wird aber ich drück die Daumen und mache Werbung


      Bubbi_6n2
      • Themenstarter

      Da hast du aber was falsch verstanden … ich will nichts von Franzi … habe meine Herzensdame schon lange gefunden …. Mache das nur aus Spaß und um mich bei meiner Ausbilderin ein zuschleimen


      gelöschtes Mitglied

        Wir stimmen nur ab wenn wenn sie uns anschliessend jeden wunsch erfüllt^^ LOOOOL


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen