vw teilemarkt

Seitenverkleidung hinten

blind
  • Themenstarter

Hey...hab seit neuestem nervende störgeräusche ..habe rausgefunden dass diese durch klappern in der hintren seitenverkleidung hervorgerufen werden...fahre nen 2/3 Türer und wollte nun wissen wie ich diese seitenteilke ausbauen kann !?
danke schonmal
mfg
p-blind



gelöschtes Mitglied

    Soweit ich mich erinnere muss dazu natürlich die rückenlehne raus.. an der aufnahme dafür (das schwarze blechteil) ist eine relativ große torx schraube.

    Dort erkennt du dann auch noch ein paar andere Befestigungspunlte (ich glaube es waren so 3 Klipse)

    Dann ist an der B Säule unten, wo die schmale Verkleidung unter der Türöffnung anliegt eine weitere kleine Schraube, welche gelöst werden muss..

    Ich kann mich gerad nicht genau erinnern ob die Hutablagen Halterung auch noch entfernt werden muss, die Schrauben dazu sind aber relativ leicht erkennbar (ebenfalls torx)

    Unten am Fenster ist das ganze nurnoch geklipst, also ein wenig mit gefühö arbeiten, dann wird das schon

    grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen