vw teilemarkt

Genarator Leuchte

86c WRC
  • Themenstarter

Hallo...
Immer wenn ich durch tiefen Matsch oder tiefe Pfützen fahre, dann leuchtet meine "Generator" Leuchte...
Kurze Zeit später erlischt sie wieder...

Hat da jemand ne Idee ?

MFG

Rafael



liegt vielleicht daran das die Lichtmaschiene da mal kurzzeitig sehr nass wird. Ist bei mir zumindest auch so, beim A Corsa den ich mal hatte war das auch....


86c WRC
  • Themenstarter

Hmmmm dann kann man da doch bestimmt wwas drum rum basteln oder ?

--> Is ja eh nur meine WInterkarre



ob das jetz wirklich davon kommt wenn die Lichtmaschiene nass wird weiß ich nicht. Kann auch sein das irgendein anderes Bauteil dafür verantwortlich ist.
Weil auf der anderen Seite müsste da ja wenn du im Regen Fährst permanent die Lampe leuchten.

kann dir nur sagen das es nix unnormales ist...


m ich glaube mal eher das euer riemen dann kurz durchrutscht! spannt den mal etwas! strammer!

MFG
Ferringo


polotreff.de
#6 - 04.12.2007opel corsa c generatorleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen