vw teilemarkt

MFA Nachrüsten

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

HAllo, hat einer ne Anleitung zum umbau oder eventuell ne fertige MFA zum verkaufen?



ich hab dir doch nen link zum download der anleitung per pn geschickt

hier nochmal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ernieg40
    • Themenstarter
    ernieg40's Polo 2F

    dafür auch nochmal vielen dank.
    ja aber das sieht mir ziemlich kompliziert aus, kann ja sein das hier einer ne fertige schon hat. wie lange dauert der umbau so?



    viel spass wenn du in elektronik nicht fit bist bekommst du das eh nicht hin !


    ernieg40
    • Themenstarter
    ernieg40's Polo 2F

    danke, wie man hier aufgemuntert wird! super !


    das ne tatsache... es ist nicht ohne das umzubauen. ich weisse dich nur drauf hin. es kostet auch geld sich das alles zu besorgen.


    ernieg40
    • Themenstarter
    ernieg40's Polo 2F

    was kostet das denn so in etwa und wie lange braucht man dafür wohl, bin gelernter kfz mechaniker also ein bischen ahnung habe ich wohl und in meinem freundeskreis habe ich ein paar kfz elktriker und mechatroniker also das umsetzten sollte nicht das problem sein.


    also leicht isses wirklich nicht das umzubaun gekostet hats ca 100 da ich auch teile da hatte


    Hallo Leute,

    ich weiß das Thema ist schon ewig alt und es ist schon knapp 5 Jahre her, aber hat einer zufällig noch die Umbauanleitung für mich?


    Gruß
    IceExus



    ich hatte mal eine , auf dem alten rechner.

    kann sie aber nicht finden.

    Falls jemand was hat, würd ich mich freuen.
    Wollte jetz nämlich
    e-schiebedach
    e-fensterheber
    mfa Tacho alles auf einmal in angrif nehmen.


    Hallo, ich hätte auch sehr gerne die Umbauanleitung für die MFA-Anzeige.

    Könnte mir die jemand zu kommen lassen ?

    MFG: Alex


    Dito


    Ne Anleitung für so einen Umbau wäre wirklich soper. Ein MFA ist schließlich schon vorhanden