vw teilemarkt

5 türer: hinter fensterkurbel rechts kap

alÄx88
  • Themenstarter

hi, nen kumpel von mir wollte neulich das fenster wieder hochkurbeln hinten rechts, als es plötzlich einen lauten knacks gab und das fenster sich weder hoch noch runterkurbeln ließ man konnte es nur von hand hoch und runterziehen...

heute hab ich mich mal dran gemacht um türverkleidung + schaumstoff ding runterzumachen, und konnte sehen dass sich der draht an dem seilzug irgendwie abartig verheddert hat. mehr seh ich leider nich weil da ja blech davor is ...

hab den draht dann mal versucht so weit wies geht straff zu ziehen und zu entheddern , jetz konnt ich das fenster zwar etwas schwergängig runterdrehen aber nicht mehr hoch. hab ne ganze weile rumprobiert aber ich kann leider nich genau sagen was da jetz genau kaputt is...

naja im winter mit offenem fenster rumfahren ist ziemlich scheisse zum glück hab ich wenigstens ne garage...

weiß vll einer wie ich das problem selbst lösen könnte, oder sollt ich besser ne werkstatt aufsuchen? und wieviel würde mich das dann kosten? mein kumpel würds zwar zahlen aber der hat ja eigentlich nix gemacht er hats ja nur hochgekurbelt und ich will von dem eigentlich keinen großen geldbatzen verlangen .

gruß alex



Antworten erstellen

Ähnliche Themen