vw teilemarkt

Wo passen diese ovalen Seitenblinker rei

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe Seitenblinker bei mir liegen, die von der Fassung her nicht an meinen 6n passen, weil da kein einfaches Loch hinten dran ist.

Es wären solche: http://i22.ebayimg.com/03/i/000/bf/cc/06ca_1.JPG

Für welche Automodelle genau(auch anderer Marken) sind die denn nun?

Und welche muss ich suchen, wenn ich die flache Öffnung haben will?



soweit ich weiß passen die für polo 6n und folgend und passat 3b und folgend.
fox und golf und so auch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mist, hab ich den Beitrag in die falsche Rubrik geschoben?!?

Gibt es ne detaillierte Auflistung? Will die nicht abgeben und falsche Modelle beischreiben..



verkauft nicht in pro oder ein anderer zubehör hersteller die dinger? schau doch dort nach oder bei laufenden ebay auktionen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind originale VW. Habe das gegoolet aber da kam nicht viel bei raus. Sie passen wohl auf jeden Fall in den Golf 3.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen