vw teilemarkt

Dezenter Sound?

JimBeam
  • Themenstarter

Nabend!
Würd gern meinem Polo 6N 1,4L 8v nen besseren Sound verleihen..jedoch soll er eher dezent sein...und nich so ne brüllfotze die einige fahren!

Es gäbe ja die möglichkeit den ori endtopf zu fahren und ne msd atrappe zu verbauen oder nen sport esd...

Frage...was hört sich besser an, sodass der klang zwar schön kernig ist, aber auch nicht ohrenbetäubend is...

Wär col wenn mir einer von euch helfen könnt...schön abend noch!



ne attrappe würd ich dann nicht verbauen, da wird der wagen ganz schön laut, wenn du nen schönen und nicht zu lauten ton haben willst dann mach dir nen edelstahl esd oder ne gruppe a anlage drunter


JimBeam
  • Themenstarter

oh..hab vergessen zu scheiben, das der esd kein edelstahl sein darf, da ich andere endrohre verbauen werde!

edit...wie sind die dinger von JOM denn so? sind iwie sehr günstig!



gelöschtes Mitglied

    passt nicht zumm thema aber du fährst doch acuh die rh tecnic oder? das sieht ma verdammt geil aus so schwarz...überlege meine schwarz matt lacken zu lassen, was haste bezahlt?

    LG Nils


    JimBeam
    • Themenstarter

    Selbst lackiert


    bei deinen wünschen würd ich sagen keine attrappe. dadurch wird er nur lauter und mehr nicht. hab selber attrappe und gr.n drunter...richtöch laut und geil...aber für dich würd ich sagen reicht n esd von bastuck...zwar schweineteuer aber geiler sound


    JimBeam
    • Themenstarter

    Bastuck is schon sehr heftig teuer! soviel wollte ich nicht unbedingt ausgeben!
    Gibts auch noch ne günstigere Variante...

    Hast du mal´n soundfile oder nen video von deinem mit dem sound?


    nein hab leider ich nicht...aber mir wurde nachgesagt ich hätte n vr drin....also ist schon ziemlich giftich...und mindestens genauso verboten


    JimBeam
    • Themenstarter

    hehe...hört sich interessant an! würd ich zugern mal hören!

    mach mal´n vid und schick es mir...

    ps..wie sind die von Papexx?



    jo werd demnächst mal eins machen
    papexx kenn ich nicht...meine anlage ist komplett von mk


    JimBeam
    • Themenstarter



    der klingt mal schön rotzig! Weiß einer ob das nur der ESD von supersprint is oder ob da noch andere komponenten dazu beitargen das der so rotzt?


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab n atu esd drunter der wirklcih schon guuuut eingefahren is (ist ca. 25-30tkm drunter)...ist dumpf und merkbar kerniger als n serienschalldämpfer aber keines wegs son "ich mach mir löcher in den auspuff"- sound..also klingt echt gut...ich bau mir jetzt noch n k&n drauf weil ichs n bisschen kerniger und lauter haben will...also wenn du druchn tunnel fährst hörste den atu aber schon gut...bin sehr zufrieden damit


      jo ich würd dir den ATU ESD empfehlen. Meinungen gibts hier sehr viele will auch nicht weiter drauf rum reiten hab ihn selber drunter, kernig, nicht leise, aber auch keine Höllenmaschine. Durch nen Tunnel hört man ihn wirklich


      suche auch einen dezenten auspuff!
      also den von atu würdet ihr empfehlen? wie siehts aus mit einem von supersport?
      denn ich suche eienen für unter 200 euro..


      JimBeam
      • Themenstarter

      hmm..danjke euch schonmal!

      werd mal sehn was mich am samstag in essen anspringt:P


      gelöschtes Mitglied

        ich blick nich ganz durch was was war aaaaber irgendeins von beidem is nich so gut...hab cih mal gehört..das was immer bei ebay günstig verkauft wird..ich mein war supersport aber ohne gewähr ^^ also der von atu is gut...haste auf jedenfall erstmal spaß dran..irgendwann isses einem eh zu leise...genau wie bei der hifi anlage...anfangs is man total begeister einem fallen die ohren ab und man is happy aber spätestens nachdem dein hörvermögen schon um einiges geschrumpft is verlangts in dir nach mehr bumms ^^

        Gruß Nils


        JimBeam
        • Themenstarter

        hab jedoch von atu gehört das es billigmist sein soll!
        wie alles was man bei denen kaufen kann


        gelöschtes Mitglied

          der auspuff is tatsächlich mal was anständiges ^^ da einzig ätzende is halt diese gravur


          JimBeam
          • Themenstarter

          würde bei mir eh wegfallen, weil ich die dieselendrohre vom audi A4 2.0 TDI verbauen werde


          ich werd mir dann wohl den von atu holen. hab noch nix schlechtes drüber gehört....


          Wie wärs mit nem Deeptone Auspuff? Gibts von Laser (nur für Gölfe) und L&W (davon hab ich nix gefunden) hat da jmd Erfahrungen mit?


          polotreff.de
          #22 - 06.12.2007http://www.polotreff.de/forum/t/106758 6n2 dezenter auspuff
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen