jo ich würd dir den ATU ESD empfehlen. Meinungen gibts hier sehr viele will auch nicht weiter drauf rum reiten
hab ihn selber drunter, kernig, nicht leise, aber auch keine Höllenmaschine. Durch nen Tunnel hört man ihn wirklich
suche auch einen dezenten auspuff!
also den von atu würdet ihr empfehlen? wie siehts aus mit einem von supersport?
denn ich suche eienen für unter 200 euro..
hmm..danjke euch schonmal!
werd mal sehn was mich am samstag in essen anspringt:P
ich blick nich ganz durch was was war aaaaber irgendeins von beidem is nich so gut...hab cih mal gehört..das was immer bei ebay günstig verkauft wird..ich mein war supersport aber ohne gewähr ^^ also der von atu is gut...haste auf jedenfall erstmal spaß dran..irgendwann isses einem eh zu leise...genau wie bei der hifi anlage...anfangs is man total begeister einem fallen die ohren ab und man is happy aber spätestens nachdem dein hörvermögen schon um einiges geschrumpft is verlangts in dir nach mehr bumms ^^
Gruß Nils
hab jedoch von atu gehört das es billigmist sein soll!
wie alles was man bei denen kaufen kann
der auspuff is tatsächlich mal was anständiges ^^ da einzig ätzende is halt diese gravur
würde bei mir eh wegfallen, weil ich die dieselendrohre vom audi A4 2.0 TDI verbauen werde
ich werd mir dann wohl den von atu holen. hab noch nix schlechtes drüber gehört....
Wie wärs mit nem Deeptone Auspuff? Gibts von Laser (nur für Gölfe) und L&W (davon hab ich nix gefunden) hat da jmd Erfahrungen mit?