vw teilemarkt

EBC Green Stuff hinten ?

Poloking
  • Themenstarter

Nobet,

kann mir einer sagen wo ich für die Lupo/Polo 6N2 Gti Bremse hinten grüne EBC Green Stuff Beläge kaufen kann

Merci



gelöschtes Mitglied

    Habe meine hier gekauft für den Golf :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In der Verbingung mit den Zimmermann Scheiben gelocht waren die Klötze zu Hart und haben die Scheiben Reißen lassen .

    Fahre momentan Zimmermann gelocht mit ATE Bremsen und die nächsten Bremsen kommen vom Santler ...

    Bitte


  • Poloking
    • Themenstarter

    Danke für den Tipp



    Zitat:

    Habe meine hier gekauft für den Golf :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • In der Verbingung mit den Zimmermann Scheiben gelocht waren die Klötze zu Hart und haben die Scheiben Reißen lassen .

    Fahre momentan Zimmermann gelocht mit ATE Bremsen und die nächsten Bremsen kommen vom Santler ...

    Bitte




  • War dir das hinten passiert oder auch vorne? Hab nämlich vorne die gleiche Kombi und wäre mal nicht schön wenn die sich verabschieden..... :(


    gelöschtes Mitglied

      Vorne und hinten ...

      Beide und die liegen noch im Keller die Scheiben , hinten liegen nur 30% Bremskraft an und das ist laut Werkstatt unvorstellbar wie so etwas passieren kann , die Kombi mit ATE Beläge fahre ich nun schon länger und die sind immer noch wie neu ...


      gelöschtes Mitglied

        Wie kommst du eigentlich immer auf 30% Bremskraft hinten? Mit ABS ist das definitiv nicht so.


        er meint nur damit, das die scheibenbremsen hinten nur zu 30% mitbremsen, hat mir einer aus der werkstatt gesagt, deshalb mal abundzu stärker bremsen, das sich da kein rost ansetzt auf der scheibe!


        gelöschtes Mitglied

          @ stephan

          hast du die dann ersetzt bekommen?





          weis einer von euch von welchem hersteller die scheiben bei nordmannbremsen.de sind? weil da hab ich mir ne kombi zusammengestellt mit den green stuff allerdings steht bei den scheiben kein hersteller sind auch bis jetz die einzigen die ich für mein auto gelocht/ geschlitzt gefunden habe


          Poloking
          • Themenstarter

          die Nordmannbremsen sind ganz normale Zimmermannscheiben.



          gelöschtes Mitglied

            das is aber komisch weil bei zimmermann hab ich mal persönlich nachgefragt für meinen und die haaben für meinen keine gelochten oder geschlitzten

            naja mal sehn werds ja merken wenn es die scheiben fetzt :(


            Poloking
            • Themenstarter

            Ich hab bei Nordmann damals für hinten und vorne bestellt. Wurden mir sogar in der Zimmermannschachtel geliefert.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen