vw teilemarkt

ZV Spinnt

pologt474
  • Themenstarter

Hi Leute

hab mal wieder ne kleine Rätzelaufgabe zum Lösen.
Also meine ZV spinnt irgendwie. Mal geht sie per FB auf und mal nicht. Wenn sie nicht aufgeht dann blinken nur die blinker aber sonst tut sich nichts. Dann versuche ich es mit dem schlüssel, wenn ich dann die Tür mit dem Schlüssel aufmache dann geht manchmal die beifahrertür mit auf und manchmal nicht.

Was ist da los? Wetterabhängig oder was?

Und noch was.

Ist das eigendlich normal das wenn ich die türen per FB verriegel aber die Fahrertür noch auf ist, das ich hinterher die türen nicht mehr entriegeln kann per FB sondern erst wenn ich an der Beifahrertür den hebel per Hand wieder hoch mache?

LG



pologt474
  • Themenstarter

Hallo niemand da?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen