vw teilemarkt

Reifen..

Sommer-6n
  • Themenstarter

Also, ich habe mir neue felgen gekauft, 7,5x16, nu brauch ich noch reifen. ich wollte da nicht so teure nehmen und habe bei ebay die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40268&item=7955866175&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 .. gefunden. kennt die einer von euch? wenn ja gebt mal eure meinung dazu ab, bitte
und kann man bei reifen eigentlich irgendwelche probleme mitm tüv bekommen, wenn das z.B. keine deutschen oderso sind ?

mfg und danke =)



gelöschtes Mitglied

    Mh, also von der Firma hab ich noch nie was gehört! Wäre da vorsichtig, wenn du keine einzige positive Rückmeldung bekommst...


    Sommer-6n
    • Themenstarter

    jo, ich weiß auch nicht.. und die reifen sehen geil aus finde ich.. aber ich weiß ja nicht ob man mit reifen viel falsch machen kann !



    reifen...jpg
    reifen...jpg

    bei reifen sollte man nicht sparen da du dadurch den einzigen kontakt zur starße hast! den reifen wo du abgebildet hast is doch der eagle f1 von good year


    gelöschtes Mitglied

      was bringt dir das wenn ein reifen geil aussieht? und was man da falsch machen kann? einiges.
      dir ist doch schon klar das wenn du damit mit 140 über die bahn saust und dir platzt nur einer du n schönen abgang machst oder?
      also ich würde bei der auswahl der reifen weder sparen noch direkt auf die optik des profils achten.. da gibts echt wichtigere sachen die zu beachten sind..
      interessant ist auch das geburtsdatum des reifens!


      Sommer-6n
      • Themenstarter

      jojo versteh ich alles, aber was ist denn mit dem reifen da ?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich würd auch net unbedingt an den Reifen sparen...


        gelöschtes Mitglied

          kauf dir einen vernünftigen markenreifen.
          wenn du viel geld in den wagen gesteckt hast wäre es sehr ärgerlich wegen eines dämlichen reifens deine karre zu versägen.
          meine meinung: finger weg.


          gelöschtes Mitglied

            Hol dir die Dunlop, die sollen richtig gut sein!



            Sommer-6n
            • Themenstarter

            okok...

            ich habe auch gerade tests gefunden, da stand auch "nicht empfehlenswert!

            kann mir jemand güntigen reifenservice oderso sagen ?

            brauch 195/40

            ne page oderso wäre super !


            gelöschtes Mitglied

              Google doch mal, is immer das beste!


              fahr mal zum reifenhändler und hol dir ein angebot ein


              gelöschtes Mitglied

                ich geh auch immer zum reifenhändler. du musst sie ja so oder so aufziehen lassen


                Sommer-6n
                • Themenstarter

                aufziehen macht ein college so


                gelöschtes Mitglied

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • hier! schau dir die an! die sind auch wirklich top! und kosten nicht viel! aber sind doch zu empfehlen!

                  mfg
                  thomas


                • Sommer-6n
                  • Themenstarter

                  es gibt da nur ein problem und das ist, dass ich 195/40 brauche !

                  mfg =)


                  gelöschtes Mitglied

                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • schau dich da mal ein wenig um!
                    die Pirelli P Zero Nero sind sau gut! für 93,- incl. Versand! die bekommst bei keinem reifenhändler in deiner nähe für das geld.


                  • gelöschtes Mitglied

                      Kumho
                      KH11 195/45 R16 80V

                      56 euro incl. versand. viel billiger geht nicht und top quali!
                      warum umbedingt 40 warum nicht 45 welche felgen hast du denn ?


                      gelöschtes Mitglied

                        marangoni wurde mal von pitstop vertrieben sind aber wirklich nur schwarz rund rollt....Solltest auf jeden fall lieber etwas mehr ausgeben und hast dafür länger was davon und nen vernünftiges fahrverhalten...habe einmal marshall auf meinem corry gehabt und da hätte ich das geld auch direkt wegwerfen können..


                        Sommer-6n
                        • Themenstarter

                        jo.. ich habe auch paar gute angebote bekommen hier ! toyo.. die ganz neuen 360 eu mit aufziehen und allem drum und dran ..

                        und dann nochmal anderer laden meinte 70 das stück mit aufziehen muss mal gucken was das für reifen sind !


                        gelöschtes Mitglied

                          Also:

                          Toyo Proxess ?
                          wenn das die sind dann nimm die für das geld. bekommst du zwar für 64 euro im internet das stück, aber dann musst das aufziehen extra bezahlen, dann bist wieder teurer!

                          die Toyo hab ich auch schon 2 mal auf meinem alten golf2 gefahren. die sind recht gut!


                          Sommer-6n
                          • Themenstarter

                          wo bekomme ich den in meiner größe für 64 ?


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen